Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Bräuchte den Spielplan aus Ungarn für die restliche Saison. Hab schon gesucht, aber nix gefunden. Kann mir da evtl. jemand helfen ? Danke bearbeitet 15. Januar 2006 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Vielleicht kann dir HIER jemand helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Oje, das chaosland nummer eins wenn es um genaue ansetzungen geht, am ehesten auf der seite www.europlan-online.de , dann auf ungarn und unter bajnokszag I denk ich wirste fündig. bearbeitet 18. Januar 2006 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hier ist auch was über Ungarn Goalzz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Nach bisl rumsuchen glaub ich dass der Spielplan für die 2. Saisonhälfte noch gar nicht feststeht !! Zumindest hört bei den ganzen Seiten (wo auch für andere Länder der komplette Saisonspielplan steht) der Ungarn-Spielplan immer bei der Hälfte auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts