Recommended Posts

Tartan Amy

gerade gegen grandmaster und joki gespielt, beide spiele waren bis auf einen 20-30 sekündigen aussetzer bei mir der zu einem lag bei joki geführt hat wohl sehr flüssig, das problem welches da bei mir aufgetreten is hatte ich allerdings noch nie, war gerade im angriff als plötzlich alles schwarz war und als das bild retour kam war ne ecke für joki da, das ganze sah in etwa so aus:

post-5961-1137526228_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@Ruckeln

Naja, es lagt eine Hälfte bei dem einen, die andre meist beim andren, also gleich es sich normalerweise aus

@Fanki

Wargs, danke für deine "Eintrag-Geduld" gestern :)

@Liga

War ein Wahnsinn gestern Abend/Nacht...fast lauter geile Spiele...auch wenns ein ständiges hin und her war....

Die Liga schein rechtt ausgeglichen zu sein!

@Csabinho

Ab jetzt bist du mein Angstgegner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

was haltets davon, wenn wir innerhalb einer woche ungefähr gleich viel spiele machen, also die ausgemachten 2-4, weil für mehr als 4 spiele die woche werden nicht alle zeit haben (ich zum beispiel :) ) und dann hamma ka schöne tabelle, wenn a paar leut 10 spiele und a paar 3 haben...

es is ja a meisterschaft, und da sind ja auch net 10 spiele in einer woche :D

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
was haltets davon, wenn wir innerhalb einer woche ungefähr gleich viel spiele machen, also die ausgemachten 2-4, weil für mehr als 4 spiele die woche werden nicht alle zeit haben (ich zum beispiel :) ) und dann hamma ka schöne tabelle, wenn a paar leut 10 spiele und a paar 3 haben...

es is ja a meisterschaft, und da sind ja auch net 10 spiele in einer woche :D

938243[/snapback]

also ich spiel jetz mal so viel wie geht da ich im februar wahrscheinlich keinen geregelten internetzugang haben werde, und wenn doch keinen welcher das PES spielen unterstützt

und 4 spiele die woche dauern eh grad mal eine stunde wenn es vernünftig eingeteilt wird :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und 4 spiele die woche dauern eh grad mal eine stunde wenn es vernünftig eingeteilt wird :RiedWachler:

938253[/snapback]

stimmt - wie man am gestrigen tag sieht, sind auch 12 spiele in wenigen stunden kein ding der unmöglichkeit. allerdings solltma mal nach 21 spielen zsammwarten, sonst hat a tabelle net sonderlich viel sinn

ps: bitte überprüft eure ergebnisse, nicht dass ich was falsch eingetragen habe

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabinho

Ab jetzt bist du mein Angstgegner :)

938173[/snapback]

Danke, du bist und bleibst einer meiner Lieblingsgegner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab bis jetzt noch kein spiel gespielt aber dieses WE werd ich viele spiele bestreiten...ich meld mich dann bei euch...

938531[/snapback]

Ich werd am Wochenende, wenn überhaupt, dann nur am Sonntag Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

grml i bin heut kräftig eingfahren...des erste spiel war a frechheit, hab zwar verdient verloren, aber so hoch :(

mei goalie war a vuidepp, i glaub des kann der hütti bestätigen :p

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grml i bin heut kräftig eingfahren...des erste spiel war a frechheit, hab zwar verdient verloren, aber so hoch :(

938594[/snapback]

sowas kenne ich. seit dem ich in der liga spiel, ist etwas pech dabei...

innenstange gegen beniderbeste und das beim spielstand von 0-0 in der 70'.

eigentor und elfer (wird verschossen, danke gott) gegen keyser soze. und dann 3 gegentore bekommen, wo die kugel irgendwie zum stürmer meines gegner kommt.

waren trotzdem 2 coole spiele nur hab ich mich den ganzen tag geärgert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sowas kenne ich. seit dem ich in der liga spiel, ist etwas pech dabei...

innenstange gegen beniderbeste und das beim spielstand von 0-0 in der 70'.

eigentor und elfer (wird verschossen, danke gott)  gegen keyser soze. und dann 3 gegentore bekommen, wo die kugel irgendwie zum stürmer meines gegner kommt.

waren trotzdem 2 coole spiele nur hab ich mich den ganzen tag geärgert.  :aaarrrggghhh:

938661[/snapback]

jo die spiele waren eh super, nur die ergebnisse san a bissi vernichtend :p bin a bisslghupft :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So wies ausschaut gehts wohl weder gegen Funki, Kaufi, Matze noch Nausi?. Dauernd Verbindungsfehler. Wenn sonst noch wer Zeit hat heute, dann mal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag