Sturmforever Böse Geschrieben 30. Januar 2006 Wenn wer Zeit hat, bitte melden ICQ: 87319673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2006 ziemlich arge verbindungsprobleme in der 2. hälfte gegen matze_graz.. @funkmaster: bitte jeweils 1:0 werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2006 ziemlich arge verbindungsprobleme in der 2. hälfte gegen matze_graz.. @funkmaster: bitte jeweils 1:0 werten 949262[/snapback] ihr seid momentan mal auf der liste der problemfälle, aber ihr solltet es an einem anderen tag nochmal versuchen, da gerade die server-wartung stattfand und es dadurch vermutlich zu diesen lags kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2006 ok, werden es morgen nochmal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2006 was is jetzt mit unsrem spiel? war da auch serverwartung, oder einfach nur monsterlags...also RICHTIGE monsterlags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2006 also SCR-4-EVER und ich annulieren meinen Sieg gegen ihn und spielen zu einem anderen Zeitpunkt ein Probespiel, sollte das lagfrei gehen, gibt es danach ein -->verbindliches<-- Ligaspiel... Will ja kein Spielverderber sein....da es sich vermutlich wirklich um Lags gehandelt hat, die durch Serverwartung entstanden sind (da meine Anbindung sicher nicht schuld war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Hatte mit SCR-4-ever ein ähnliches Problem aber nur die letzte Minute. Davor ging alles ok über die Bühne. Diese Minute war aber Dia-Show jedoch absolut nicht auschlaggebend (war ja auch erst minute 89). Das einzige was ich damit sagen will: Lag an diesem Tag wahrscheinlich an den Servern, er war nicht der einzige mit dem ich Probleme hatte (Ligaunabhängig) @SCR-4-ever Deswegen bin ich auch off, mir ist die connection an dem tag einfrach am sack gangen und dann bin ich in ein Pub spaziert, bearbeitet 31. Januar 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2006 @Murauer Bier: Im Gegensatz zum Matze, war bei uns in jeder Hälfte ziemliches Lag. Gegen Matze hatte nur ich ein Lag; er aber keines.. @Pallino: aso, hab mich schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2006 du hast nicht erwähnt, dass du in der ersten hälfte lag gehabt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2006 du hast nicht erwähnt, dass du in der ersten hälfte lag gehabt hast... 949982[/snapback] hä? ich hab das spiel geöffnet.. erste hälfte: ich schieß das tor, verbindung war ok; du schreibst in der pause dass du extremes lag hattest. zweite hälfte: du hast eine möglichkeit nach der anderen und schreibst dass die verbindung ok war in hz2. ich hatte ziemliches lag in hälfte 2 --> jeder hatte eine hälfte lang lag; eine hälfte lang keine probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2006 --> jeder hatte eine hälfte lang lag; eine hälfte lang keine probleme.. 949987[/snapback] was normal ist wenn einer der beiden eine schlechte verbindung hat. das liegt dann nicht am server sondern an einem der beiden spieler. der jeweilige host hat keine probleme, der jeweilige client hat die lags (siehe auch beniderbeste vs traxi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2006 ich hatte sehr wohl lags in der zweiten hälfte, was ich auch ausdrücklich geshrieben habe! nur waren die lags bei weitem nicht so heftig wie in der ersten hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Januar 2006 was normal ist wenn einer der beiden eine schlechte verbindung hat. das liegt dann nicht am server sondern an einem der beiden spieler. der jeweilige host hat keine probleme, der jeweilige client hat die lags (siehe auch beniderbeste vs traxi)950030[/snapback] Naja, wenns bei beiden eine Hälfte laggt dann hat nicht einer eine schlechte Verbindung sondern die Verbindung zwischen den beiden ist scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2006 Naja,....wenn man das Ligaspiel das erste Mal gegen einen neuen Gegner spielt, dann macht man halt vorher ein Probespiel. ist das mit der Verbindung ok, dann spielt man danach Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2006 Kann man eigentlich die mit der Zeit doch schon sehr nervenden Menü-Musik im Netzwerk auch abschalten?? Offline gehts ja aber sobald ich online bin fängt die Musik an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts