Recommended Posts

romazone.org
ziemlich arge verbindungsprobleme in der 2. hälfte gegen matze_graz..  :raunz:

@funkmaster: bitte jeweils 1:0 werten  :winke:

949262[/snapback]

ihr seid momentan mal auf der liste der problemfälle, aber ihr solltet es an einem anderen tag nochmal versuchen, da gerade die server-wartung stattfand und es dadurch vermutlich zu diesen lags kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also SCR-4-EVER und ich annulieren meinen Sieg gegen ihn und spielen zu einem anderen Zeitpunkt ein Probespiel, sollte das lagfrei gehen, gibt es danach ein -->verbindliches<-- Ligaspiel...

Will ja kein Spielverderber sein....da es sich vermutlich wirklich um Lags gehandelt hat, die durch Serverwartung entstanden sind (da meine Anbindung sicher nicht schuld war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Hatte mit SCR-4-ever ein ähnliches Problem aber nur die letzte Minute. Davor ging alles ok über die Bühne. Diese Minute war aber Dia-Show jedoch absolut nicht auschlaggebend (war ja auch erst minute 89).

Das einzige was ich damit sagen will: Lag an diesem Tag wahrscheinlich an den Servern, er war nicht der einzige mit dem ich Probleme hatte (Ligaunabhängig)

@SCR-4-ever Deswegen bin ich auch off, mir ist die connection an dem tag einfrach am sack gangen und dann bin ich in ein Pub spaziert, :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
du hast nicht erwähnt, dass du in der ersten hälfte lag gehabt hast...

949982[/snapback]

hä?

ich hab das spiel geöffnet.. erste hälfte: ich schieß das tor, verbindung war ok; du schreibst in der pause dass du extremes lag hattest. zweite hälfte: du hast eine möglichkeit nach der anderen und schreibst dass die verbindung ok war in hz2. ich hatte ziemliches lag in hälfte 2

--> jeder hatte eine hälfte lang lag; eine hälfte lang keine probleme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
--> jeder hatte eine hälfte lang lag; eine hälfte lang keine probleme..

949987[/snapback]

was normal ist wenn einer der beiden eine schlechte verbindung hat. das liegt dann nicht am server sondern an einem der beiden spieler. der jeweilige host hat keine probleme, der jeweilige client hat die lags (siehe auch beniderbeste vs traxi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was normal ist wenn einer der beiden eine schlechte verbindung hat. das liegt dann nicht am server sondern an einem der beiden spieler. der jeweilige host hat keine probleme, der jeweilige client hat die lags (siehe auch beniderbeste vs traxi)

950030[/snapback]

Naja, wenns bei beiden eine Hälfte laggt dann hat nicht einer eine schlechte Verbindung sondern die Verbindung zwischen den beiden ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja,....wenn man das Ligaspiel das erste Mal gegen einen neuen Gegner spielt, dann macht man halt vorher ein Probespiel. ist das mit der Verbindung ok, dann spielt man danach Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag