Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 so, kollege sturm sauft - kommt daher später (wenn überhaupt ) hier mal die strategische startaufstellung - natürlich alles noch diskutierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2006 schade, zu spät zitiert aehm ja, statt mascht kommt der jürgen, also mit 2 ersatzspielern isses glaub ich ideal. und eventuell kommt ja haba auch vorbei. also dann bis morgen, dass sich heut ja keiner verletzt beim hallenkickerl 978958[/snapback] niemand verletzt....aber verlieren will ich auch net, also net viel saufen.... @Aufstellung perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2006 niemand verletzt....aber verlieren will ich auch net, also net viel saufen.... 979085[/snapback] also genau das tut der zorni jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 die defensivere 3-5-2 variente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 das neutrale, auf des gegners taktik eingestellte 4-4-2 während des spiels sind positionsveränderungen natürlich möglich (zb cheesy / ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2006 also mir passen alle Aufstellungen...was sagt unser Keeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. März 2006 top motiviert wie ich bin, bin ich schon zuhause!!! und wen ich heute gesehen hab so beim weggehen, möchte ich gar nicht erst erwähnen!!!!! als bis morgen!! PS: so früh war ich noch selten daheim..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) also mir passen alle Aufstellungen...was sagt unser Keeper? 979093[/snapback] Der muss es so nehmen wie es kommt. Die Aufstellungen passen eh, wie immer. Mitm Kaufi hinten fühl ich mich sowieso sicher. Ein wichtiger Teil wird es sein in die Zweikämpfe zu gehen und sie zu suchen. Das sind wir körperlich sicher überlegen und technisch auch. Ich für meinen Teil werde schauen, dass ich nach so langer Zeit am großen Feld (letztes Spiel am 6.7. gg. ASB Wien) mich bestmöglich wieder ans Tor gewöhne. Edith: Spiel steht eh trotz Nieselregen, oder? bearbeitet 4. März 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Der muss es so nehmen wie es kommt. Die Aufstellungen passen eh, wie immer. Mitm Kaufi hinten fühl ich mich sowieso sicher.Ein wichtiger Teil wird es sein in die Zweikämpfe zu gehen und sie zu suchen. Das sind wir körperlich sicher überlegen und technisch auch. Ich für meinen Teil werde schauen, dass ich nach so langer Zeit am großen Feld (letztes Spiel am 6.7. gg. ASB Wien) mich bestmöglich wieder ans Tor gewöhne. Edith: Spiel steht eh trotz Nieselregen, oder? 979211[/snapback] Ich habe gehört, dass wir bei JEDEM Wetter spielen... @Zweikämpfe Mein persönliches Ziel ist es ja, keine Karte zu kassieren....aber ansonsten werd ich mich bemühen edit.: Und nehmts bitte Bälle zum Einspielen mit!!!!!! bearbeitet 4. März 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2006 an meister cheesy, den ich nicht erreich: ruf mich entweder an oder sei um spätestens 10 nach 12 bei schuaschens wohnung außerdem gäb es bei mir noch einen freien platz, zu weite umwege könnt ich aber aufgrund eines sehr knappen zeitmanagements nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2006 Nimmt auch irgenwer seine Digicam mit? Ich nimm meine mit, aber ich fürcht die Batterien sind wiedermal leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) an meister cheesy, den ich nicht erreich:ruf mich entweder an oder sei um spätestens 10 nach 12 bei schuaschens wohnung außerdem gäb es bei mir noch einen freien platz, zu weite umwege könnt ich aber aufgrund eines sehr knappen zeitmanagements nicht machen... 979226[/snapback] der jürgen kommt auch, sprich, wenn cheesy bei euch mitfahrt, wird der jürgen auch dabei sein! ball nimm ich mit, eventuell sogar 2 bearbeitet 4. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) war ganz lustig einige gute aktionen warn dabei, die emotionen sind bissl hoch gangen in der 2. halbzeit, alles in allem aber ein deutlicher und verdienter 8:4 sieg. torschützen: schuasch (3), cheesy, murauerbier, fanki, drobst, pheips. angesichts der zahlreichen chancen unsererseits und der 3 weitschusstore (2 abgefälscht) von ihnen kann man auf unserer leistung aufbaun. konditionell simma auch nicht eingegangen, obwohl wir nur einen wechsler hatten, der dem pheips aber das leben gerettet hat bearbeitet 4. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. März 2006 Ja war echt lustig wiedermal im Freien zu spielen... abgesehen von kleinen Wehwehchen(gehe tut immer noch weh) ist ja zum Glück auch alles gut verlaufen!! nur das nächst Mal trinke ich sicher weniger am Vortag ... das würde ich auch so manch anderem raten...gel spei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Jetzt könnte man natürlich mein gestriges Posting wieder hervorbringen. Ich selber kenn den genauen Wortlaut allerdings nicht mehr. Dass es dann fast (außer Telefonreperatur bei der Oma) genauso ablauft, hätt ich mir allerdings nicht gedacht. Dass der erste Treffer von Ries gefallen ist, während ich anderweitig beschäftigt war, tut mir natürlich Leid. Ab dem Zeitpunkt war die Partie für mich ein Kampf mit Schüttelfrost, Schwindel und Schwerkraft. Najo, wenigstens a Türl gmacht bearbeitet 4. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts