Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2006 Falls der Tom fährt, meld i mi glei für sei Auto an Wenn er net fährt, dann meld i mi für des Auto an, das hier als erstes als nach Ries fahrendes preisgegeben wird 977072[/snapback] öhm, ich auch? Oder wer hat sonst noch ein Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. März 2006 falls es jemandem hilft ich fahre von Mariatrost aus... (aber sicher nicht quer durch die stadt!!!) in leornhard könnte ich jemanden mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2006 wie schauts eigentlich mit nem essen (zb dolittle ) nachm kick aus? ginge sich ideal aus, bevor die schwoarzen unter uns bullentreiben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2006 wie schauts eigentlich mit nem essen (zb dolittle ) nachm kick aus?ginge sich ideal aus, bevor die schwoarzen unter uns bullentreiben gehen 977816[/snapback] Mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. März 2006 beim essen bin ich auch gerne dabei...bullentreiben schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2006 bevor ichs vergess: 20 eusen kostet der spaß für unser team. noch kann ichs nit ganz aus der teamkasse bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Bis morgen bearbeitet 3. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2006 Bis morgen 978524[/snapback] schade, zu spät zitiert aehm ja, statt mascht kommt der jürgen, also mit 2 ersatzspielern isses glaub ich ideal. und eventuell kommt ja haba auch vorbei. also dann bis morgen, dass sich heut ja keiner verletzt beim hallenkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) schade, zu spät zitiert 978958[/snapback] Jo, a paar Leut haben sich Sorgen um mein geistliches Wohbefinden gmacht. So schlimm is es no net. Werd mi heut afoch nur umsaufen, weil i a prüfung versaut hab bearbeitet 3. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2006 Jo, a paar Leut haben sich Sorgen um mein geistliches Wohbefinden gmacht. So schlimm is es no net. Werd mi heut afoch nur umsaufen, weil i a prüfung versaut hab 978961[/snapback] also i hab den text gebackupt bei bedarf... im übrigen gehen du, sturmi und zorni heut saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2006 also i hab den text gebackupt bei bedarf... im übrigen gehen du, sturmi und zorni heut saufen 978967[/snapback] eins vorweg, ich will morgen net verliern, also sollten net zuu viele leut zuuu lang saufen, des kömma eh morgen nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 3. März 2006 oje, oje, da werden aber a paar konditionswunder morgen am platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. März 2006 im übrigen gehen du, sturmi und zorni heut saufen 978967[/snapback] hehehe von suafen war nie die rede, ich hab nur gesagt, dass ich weggehe... oder glaubst du ich kann ohne alk keinen spaß haben ???!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2006 falls es jemandem hilft ich fahre von Mariatrost aus... (aber sicher nicht quer durch die stadt!!!)in leornhard könnte ich jemanden mitnehmen! 977529[/snapback] Bäckerei Kern? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. März 2006 Bäckerei Kern? Wann? 979064[/snapback] circa um 12 melde mich noch kurz vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts