DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2006 Vielleicht ist ja Dir einiges entgangen. Hofmann ist im Mittelfeld universell einsetzbar und hat bei Rapid rechts und links zentral im Mittelfeld gespielt und auch desöfteren rechts auf der Außenbahn. Also sehe ich diesbezüglich nicht das Problem, aber Hofmann wird nie für das österr. Nationalteam spielen. Wenn die Leute endlich begreifen würden, dass Hofman für Österreich nur eine Utopie ist. Die FIFA Statuten sprechen eine eindeutige Sprache, die unumstritten klar machen, dass dies nicht möglich ist. Eine Ausnahmegenehmigung wird es nicht geben, denn aus fairnessgründen würde dies eine Einbürgerungslawine auslösen. Einzige Möglichkeit wäre, bei der EU zu klagen, dass dies Arbeitsverweigerung wäre, aber es ist äußerst umstritten, ob dies durchgehen würde und dass Stickler diesen Konfrontationskurs mit der FIFA geht wage ich mehr als zu bezweifeln. 938609[/snapback] Anscheinend ist dir ziemlich viel entgangen- wenn man die Möglichkeit hat ein eingespieltes Duo mit einer effizienz von Ivanschitz und Hofamnn spielen zu lassen, dann sollte man das auch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Mit Payer, Dober, Martin Hiden, Katzer, Akagündüz hat Ex Rapid Coach Hicke 5 Rapidler im Kader, davon aber nur 3 ok, denn Hiden und Katzer waren schon mal besser. 935183[/snapback] katzer war jetzt ein halbes jahr lang verletzt, wollt ich nur mal so anmerken. und wenn er in form ist, ist er für mich der beste linke österr. verteidiger, vor allem da er sehr viel für das offensivspiel tut. bearbeitet 21. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts