Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 habe folgenden Link bekommen nur leider findet der InternetExplorer nix wenn ich drauf klicke - der sucht und sucht aber findet nix!!!! http://quasi.tv/download/FM4_2005_on_45.mp3 weis wer wies gehen könnte!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 also im IE macht er gar nix und im Mozilla öffnet er die Datei ich kann sie aber nicht speichern!!???? komisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) wenn ich deinen geposteten link im firefox, mit der rechten Maustaste auswähle und "ziel speichern unter" auswähle, lädt er ganz normal. übrigens besten dank für den link bearbeitet 11. Januar 2006 von cisab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 wenn ich deinen geposteten link im firefox, mit der rechten Maustaste auswähle und "ziel speichern unter" auswähle, lädt er ganz normal.übrigens besten danke für den link 931098[/snapback] ich bin gestern bisal auf der Leitung gestanden - hab echt nimmer gewusst wie ich die datei runter kriegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Geht bei mir auch im Ie ohne Probs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts