Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

David O'Leary neuer Villa-Coach!

3 Beiträge in diesem Thema

O'Leary übernimmt Aston Villa

Eingefügtes Bild

David O'Leary hat nach knapp elf Monaten einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der im Juni 2002 bei Leeds United entlassene Coach wird ab der kommenden Saison Premier-League-Klub Aston Villa trainieren. O´Leary unterzeichnete im Villa Park einen Dreijahres-Vertrag als Team-Manager.

Der irische Nationalspieler ist damit Nachfolger von Graham Taylor, der vergangene Woche nach nur einer Saison beim Klub um den deutschen U-21-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger das Handtuch geworfen hatte. Aston Villa belegte in der Endabrechnung in der Premier League einen enttäuschenden 16. Tabellenrang, nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

O'Leary hatte vor allem in der Saison 2000/01 mit Leeds United in England und Europa für Furore gesorgt. Mit einem jungen Team marschierte der 45-jährige bis ins Halbfinale der Champions League, musste sich da aber dem spanischen Vertreter FC Valencia beugen.

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geil! Es hat sich zwar schon abgezeichnet und war spätrestens seit dem Taylor-Rücktritt ein offenes Geheimnis, aber gut zu wissen, dass es nun endgültig fixiert ist!

Welcome at Villa Park, Dave - bring us back to Europe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome at Villa Park, Dave - bring us back to Europe!

Da ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Es müsste wirklich viel passieren, dass Villa nächste Saison einen internationalen Bewerb schafft. O'Leary halte ich aber für einen guten Trainer - na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.