David O'Leary neuer Villa-Coach!


Recommended Posts

O'Leary übernimmt Aston Villa

Eingefügtes Bild

David O'Leary hat nach knapp elf Monaten einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der im Juni 2002 bei Leeds United entlassene Coach wird ab der kommenden Saison Premier-League-Klub Aston Villa trainieren. O´Leary unterzeichnete im Villa Park einen Dreijahres-Vertrag als Team-Manager.

Der irische Nationalspieler ist damit Nachfolger von Graham Taylor, der vergangene Woche nach nur einer Saison beim Klub um den deutschen U-21-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger das Handtuch geworfen hatte. Aston Villa belegte in der Endabrechnung in der Premier League einen enttäuschenden 16. Tabellenrang, nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

O'Leary hatte vor allem in der Saison 2000/01 mit Leeds United in England und Europa für Furore gesorgt. Mit einem jungen Team marschierte der 45-jährige bis ins Halbfinale der Champions League, musste sich da aber dem spanischen Vertreter FC Valencia beugen.

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ja, geil! Es hat sich zwar schon abgezeichnet und war spätrestens seit dem Taylor-Rücktritt ein offenes Geheimnis, aber gut zu wissen, dass es nun endgültig fixiert ist!

Welcome at Villa Park, Dave - bring us back to Europe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Welcome at Villa Park, Dave - bring us back to Europe!

Da ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Es müsste wirklich viel passieren, dass Villa nächste Saison einen internationalen Bewerb schafft. O'Leary halte ich aber für einen guten Trainer - na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.