j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2008 Habe mir gerade "Der Nebel" angesehen. Keine Ahnung das wievielte Remake das war, meine auf jeden Fall das mit Thomas Jane in der Hauptrolle. Und das Ende allein ist auf jeden Fall sehr freakig... und makaber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2008 Bubba Ho-Tep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2008 [x] Butterfly Effekt [x] Vanilla Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 apocalypto stranger than fiction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 30. Juni 2008 Hinzuzufügen hätte ich momentan nur "Bitter Moon". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts