Rapidstar2004 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich suche Schals diverser Fußballklubs, v.a. England (aber auch andere Länder) also wer halt um leistbare Preise was abzugeben hat, Raum Wien wär ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 bei meiner menge an schals sind sicher ein paar dabei die ich hergeben könnte. was suchst du denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiWien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe : Einen offizielen Milan Schal , Ein Boys Parma schal , einen Legia Warschau schal , viele Austria Schals , Dynamo Dresden Schal , Supras Ried schal , So einen Holland schal (gefälscht).......Wennst einen brauchst , melde dich einfach. cu cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts