Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 eigentlich Marge, siehe Folge mit den schlechten Eltern aus einer neueren Staffel Moe (aber kein Familienmitglied) 927226[/snapback] hab an eine ältere folge gedacht kennst keine andere möglichkeit hat einen guten grund, dass ich familienmitglied in anführungszeichen geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Fernseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 dankeschön und das nächste mal bitte auf die bestätigung warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 Was hat Captain McAllister in der Folge Marge als Seelsorger verloren ? 927231[/snapback] seine aufgeblasene selbstachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Ok, war schon schwer. "Ihr Gameboy liegt nun mal am Grunde des Meeres" "Eii,Eii" Ok, an welchen berühmten Film erinnert die Episode "Dog of Death" bearbeitet 7. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 die titel sagen, zumindest mir, nicht viel wäre nett wenn du kurz wenigstens eine szene, die mit der auflösung nix zutun hat beschreiben könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 die titel sagen, zumindest mir, nicht vielwäre nett wenn du kurz wenigstens eine szene, die mit der auflösung nix zutun hat beschreiben könntest 927301[/snapback] hund gefesselt, aufgerissene Augen, Gewalt , Filme , Kubrick genug Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 mensch, verdammt kenne die szene genau und der film ist auch sicher ein klassiker aber leider es fällt mir nicht ein aber der arme hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 A Clockwork Orange wie heißt Homers Bowlingteam, und wer sind die Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 aller guten dinge sind ja 3 *hehe* die pin pals und die mitglieder: homer, apu, otto, moe statt otto kommt später mr. burns ins team wo taucht homers bowlinghemd der pin pals in einer späteren folge wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 aller guten dinge sind ja 3 *hehe*die pin pals und die mitglieder: homer, apu, otto, moe statt otto kommt später mr. burns ins team wo taucht homers bowlinghemd der pin pals in einer späteren folge wieder auf? 927318[/snapback] der schwule verkäufer des ladens in der mall k.a. wie der hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 tja, da war mal einer schneller nächste frage fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 aller guten dinge sind ja 3 *hehe*die pin pals und die mitglieder: homer, apu, otto, moe statt otto kommt später mr. burns ins team wo taucht homers bowlinghemd der pin pals in einer späteren folge wieder auf? 927318[/snapback] In der Folge, wo Homer glaubt, Bart sei schwul. Den Namen von dem Schwulen hab ich vergessen, der trägt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 hallo fm4fan??? kommt noch eine frage?? sonst geb ich das fragerecht an auslöschung weiter 5 minuten geb ich dir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 auslöschung bitte eine frage stellen fm4fan tut mir leid aber wir haben lange genug gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts