j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 hmmir gehn die ideen aus na gut welche "elektrisierende" moderatorin täuscht homers tot vor? hab die frage kompliziert gestellt weils sonst zu einfach wäre 928491[/snapback] najo... carmen electra det i sagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 jo passt hätt i hinrichtung statt tot geschrieben wärs eh klar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 eine hoffentlich gute: wer aus der springfield elementary school ist andy williams fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 Nelson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 Nelson 928504[/snapback] korrekt, frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Welcher Star spielt als Gastauftritt den Bruder von Krusty.. (ich hoffe es war mal der Bruder, bin mir jetzt nicht sicher...) bearbeitet 8. Januar 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 Welcher Star spielt als Gastauftritt den Bruder von Krusty.. (ich hoffe es war mal der Bruder, bin mir jetzt nicht sicher...) 928507[/snapback] luke perry?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 luke perry?! 928516[/snapback] Ja.. ok Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 wie hieß das weingut von ugolin und cesar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 chateau ..... fällt mir sicher noch später ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 welche folge war das bitte???? mir sagt das nämlich überhaupt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 chateau .....fällt mir sicher noch später ein 928532[/snapback] ja wennst willst kannst eine frage stellen ... chateau de maison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 welche folge war das bitte???? mir sagt das nämlich überhaupt nix... 928537[/snapback] weiß nicht wie sie heißt aber wie bart nach frankreich fährt und der spatz nach springfield kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 stellts ihr eine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 8. Januar 2006 Wie ist der genaue Alterunterschied von Lisa und Bart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts