Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2006 Gut dass es mögliche Alternativen gibt. Dann kann man sich für die günstigere entscheiden. So wie es kolportiert wurde, ist die Fußballsektion selbst an die Austria herangetreten, allerdings hat es sich an höchster Stelle im PSV Präsidium mit der Zustimmung gespießt.@Prostla: O, mein Gott, die Sitzertribüne ist komplett hin. War zwar nicht so geil wie die Stehertribüne, aber trotzdem kultig. Hoffentlich ist das nicht das Aus für die Austria in Nonntal, ich war gedanklich schon in Nonntal heimisch. 927029[/snapback] hin! hin!? stellts euch mal vor, die tribüne stürzt während der saison ein. womöglich noch während einem spiel oder einer anderen sportveranstalung. nicht auszudenken, was da passieren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Ja und was möchtest du mir damit erzählen. Dass ich froh sein soll, dass sie schon jetzt kaputt ist? Das "O mein Gott" sollte durchaus auch meine Betroffenheit darüber ausdrücken, was bei Spielbetrieb hätte passieren können. bearbeitet 8. Januar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2006 Ja und was möchtest du mir damit erzählen. Dass ich froh sein soll, dass sie schon jetzt kaputt ist? Das "O mein Gott" sollte durchaus auch meine Betroffenheit darüber ausdrücken, was bei Spielbetrieb hätte passieren können. 928879[/snapback] hmmm ... das "o mein gott", und damit auch deine betroffenheit, ist jedenfalls ein wenig untergegangen bei deinem restlichen post (für mich jedenfalls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Januar 2006 es reicht dann wieder... sammelt eure posts wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Dann hoffe einmal, dass es nie in Mattersburg so viel schneit wie derzeit in Salzburg und Umgebung und erspare uns dein heuchlerischen Kommentare... ad Topic. interessante geschichtliche Komponente im Südkurvenforum gefunden: zum ask wär zu sagen, dass die austria schon einmal mit dem ask zusammengearbeitet hat und ihm dadurch am leben erhalten hat, jetzt wäre es umgekehrt, dass uns der ask hilft."Der ASK Salzburg wurde im Jahr 1922 durch den Zusammenschluss der Jugendfußballmannschaften Germania Maxglan und Vorwärts Maxglan gegründet.....Im Jahr 1934 fusionierte der SK Vorwärts Maxglan mit dem 1923 gegründeten Turnverein ATSV Maxglan. Die Zeit der Gemeinsamkeit war jedoch nur von kurzer Dauer, weil noch im selben Jahr das Verbot der organisierten Arbeiterschaft diktiert und die Auflösung ihrer Vereine im gesamten Bundesgebiet befohlen wurde. Vorwärts Maxglan schloss sich nach der Auflösung des Arbeitersportverbandes im Frühjahr 1934 als Sektion Maxglan an den noch jungen Sportverein Austria Salzburg an und nahm als dessen Reservemannschaft an der Meisterschaft der B-Mannschaften teil." quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ASK_Salzburg bearbeitet 9. Januar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts