TV Rechte - Bundesliga


mikethecat

Recommended Posts

Tribünenzierde

Weiß eigentlich jemand, wie lange die TV Rechte an der Bundesliga an ATV vergeben sind? wollt mich schlaumachen im freundeskreis, aber keiner wusste es. wenn ich ehrlich sein soll, wärs mir lieber, die rechte würden bei atv bleiben, denn ich find volltreffer sehr gut. schlimm wärs, wenn die eines tages ganz ins pay tv kommen würden, so dass man dann gar nix mehr davon sieht. und die alten fussballsendungen auf orf brauch ich auch nimma *fg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die tv-rechte sind überhaupt nicht an atv+ vergeben, sondern an premiere. die sondersendungen bei atv haben die von dort eingekauft.

hoffentlich wird sich das ändern, denn die piefke-kommentatoren bei atv nerven absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
die tv-rechte sind überhaupt nicht an atv+ vergeben, sondern an premiere. die sondersendungen bei atv haben die von dort eingekauft.

hoffentlich wird sich das ändern, denn die piefke-kommentatoren bei atv nerven absolut.

928004[/snapback]

kevlar - sry - wusste das nicht. aber es gibt wohl ein kooperationsabkommen zwischen premiere und atv geben, nehm ich an. aber zu deiner zweiten aussage kann ich nur sagen: du wirst doch nicht ernsthaft den alten "bundesliga" zeiten nachtrauern oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.