hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 Erkläre mir du, warum ich es nicht kann ! Warum deklariert sich der Verein nicht ??? 956513[/snapback] immer zuerst schaun, dann aufregen in einem anderen thread (bezeichnend benannt mit "Forum auf Admira HP geschlossen") steht bereits drinnen, dass es gehackt wurde und eine zeit lang irgednetwas türkisches drinenn stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2006 Obwohl es dem Verein sicher nicht ungelegen kommt! Die sind sicher froh, wenn die Beiträge großteils verschwunden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2006 Obwohl es dem Verein sicher nicht ungelegen kommt! Die sind sicher froh, wenn die Beiträge großteils verschwunden sind! 956522[/snapback] Ja, aber deswegen dem Klub unterstellen, dass Absicht vom Verein her dahintersteckt (ich werd den Eindruck nicht los, dass das hier einige Leute denken), ist meiner Meinung nach schon eine Frechheit. Und zwar, weil das schlicht und einfach eine falsche Unterstellung ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 Obwohl es dem Verein sicher nicht ungelegen kommt! Die sind sicher froh, wenn die Beiträge großteils verschwunden sind! 956522[/snapback] tja vl gelingt ja, jetzt, wo das finanzielle geklärt ist, wirklich der Neuanfang mit oder besser trotz Pflug. Hauptsache wir steigen nicht ab und wenn ich mir so anhöre WIE Michi Wagner davon redet, bekomme ich ein bisschen Mut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2006 Ich danke für alle Hinweise. Ich habe auch geschaut, Freund Miller, ich habe aber auch dorthin geschaut wo eine Erklärung fällig wäre. Oder wurde eine Sperre des Forums schon vergessen, so lange ist das nicht her. Wenn ich lese, Milano glaubt, dass sie sicher behaupten kann, dass der Verein nichts dafür kann... Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.... Übersetze diese These ! Ausreichende Antwort kann dies wohl keineswegs sein Und es gebe kein Ergebnis des Testspiels auf der offiziellen Home-Page hätte man es nicht aus dieser Seite kopiert auf der Internetseite von Nordea Admira wurde das Spiel negiert und, um Missverständnisse zu vermeiden, das ist nicht die Schuld von Milano, egal ob sie in Wien oder in Italien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 mir reicht das als Erklärung, warum das Forum nicht funktioniert 06 Feb 2006 - 18:27 Post #51 Zur allgemeinen Info: Wie ich in Mailand herumwandernd telefonisch erfahren habe , wurde das Forum gehackt und daher beschädigt - man kann vielleicht einige Beiträge wieder auffindbar machen, aber das Forum muss jetzt zuerst einmal geschlossen bleiben. Der Schaden wurde nicht durch den Verein verursacht - ich hätte das Forum aus dem Urlaub auch nicht sperren können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 um zum Thema zurückzukommen... kann mir irgendwer DIESE Aufstellung erklären?? FC Gratkorn - Nordea Admira 0:2 (0:1)Tore: Landerl (24.), Bozkurt (75.) Admira-Grundaufstellung: Mandl - Flögel, Pecelj, Pashazadeh, Morgenthaler - Thonhofer, Horvath, Panis, Landerl - Wagner, Saglik Quelle: Der Standard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn ich lese, Milano glaubt, dass sie sicher behaupten kann, dass der Verein nichts dafür kann...Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.... Übersetze diese These ! Ausreichende Antwort kann dies wohl keineswegs sein 956531[/snapback] Aha also das heisst DMn, dass der Klub an dem Vorfall fix schuld ist? Wie willst Du das beweisen? Ausserdem beim andern Mal wurde ich vom Klub aufgefordert, das Forum zu sperren. Wenn der Verein das Forum wieder hätte sperren wollen, dann hätte man mich denk ich wieder kontaktiert. Man muss doch schon echt pervers sein, wenn man sein Forum absichtlicht hackt und ein Fussballforum mit islamischen Schriftzügen und Bildern ersetzt!!! bearbeitet 7. Februar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2006 Was soll der Quatsch, versuche nicht zwischen den Zeilen zu lesen Nie wurde behauptet, dass irgend wer schuld ist, warum unterstellst du so etwas Dein Deklaration ist nicht definitiv, deine Aussage ist nicht klar fixiert du verwendest Worte wie, ich glaube und keine Ahnung und zu Miller du bist zufrieden, wenn du in der Sportwoche liest, was in der Sportzeitung geschrieben wäre ich würde in der Sportzeitung nachlesen, halte ich für sinnvoll was ich meine, ein Statement auf der offiziellen Home-Page hätte eine Aussagekraft und auch einen entsprechenden Charakter und sollte oder müsste natürlich auch wohl überlegt sein eine Notiz in einem fremden Forum, wie wichtig ist da der Wahrheitsgehalt? Bilde dir selbst eine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 sicher fehlt eine offizielle Meldung auf der HP. Nur.. was hat in letzter Zeit wirklich funktioniert bei der Admira. Da gewöhnt man sich dran. Und wenn Milano das sagt (sie wird es sich nicht aus den Fingern gesaugt haben), wird es stimmen... da geht es nicht um einen Transfer oder so, sondern nur eine Erklärung, warum das Forum nicht geht. Und die ist für mich zumindest ausreichend, da sonst nichts anderes im Raum steht. Dass absichtlich das eigene Forum gehackt wurde, glaubt wohl nicht ernsthaft irgendwer hier. Bei heiklen Themen wie eben Transfers usw bestehe ich auch auf offizielle Meldungen, aber da anscheinend die einzige, die fähig ist, einen Eintrag auf der HP zu machen im Urlaub ist, muss das wohl oder übel warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2006 Was soll der Quatsch, versuche nicht zwischen den Zeilen zu lesenNie wurde behauptet, dass irgend wer schuld ist, warum unterstellst du so etwas Dein Deklaration ist nicht definitiv, deine Aussage ist nicht klar fixiert du verwendest Worte wie, ich glaube und keine Ahnung und zu Miller du bist zufrieden, wenn du in der Sportwoche liest, was in der Sportzeitung geschrieben wäre ich würde in der Sportzeitung nachlesen, halte ich für sinnvoll was ich meine, ein Statement auf der offiziellen Home-Page hätte eine Aussagekraft und auch einen entsprechenden Charakter und sollte oder müsste natürlich auch wohl überlegt sein eine Notiz in einem fremden Forum, wie wichtig ist da der Wahrheitsgehalt? Bilde dir selbst eine Meinung! 956543[/snapback] So...wer würde Deiner Meinung nach als Verantwortlicher der Homepage ein Statement zum Thema schreiben - ich, oder? Wer soll das aus dem Homepage-Bereich denn sonst machen? Wenn ich mein Statement vom Montag im ASB auf die Homepage gebe ist es dann offiziell, nur so als Info... Aber dann hättest sicher auch wieder Zweifel, vielleicht weil's von mir ist... Ich hätte genauso gar nichts schreiben können (von Anfang an nicht), wie hättest Du dann auf mein Verhalten reagiert? Aber da Du sicher weisst, wie Du die ganzen Klubfunktionäre erreichen kannst, beschwerde Dich doch mal bei ihnen warum das Forum nicht mehr geht und sage mir dann über ihre Antwort Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe nie an den Hackerangriffen gezweifelt, sondern nur behauptet, dass es dem Verein sicher nicht so unrecht gelegen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Februar 2006 Pflug von Jungen angetan FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die Stammformation für die Meisterschaft hat Admiras Trainer schon im Kopf, die Youngsters sagen den Arrivierten den Kampf an. VON MARTIN ZIMMERMANN Ein bisschen zu klein ist er ausgefallen, der neue Kunstrasen in Streda. Doch die Admira hatte beim Premieren-Testspiel gegen die Hausherren keine Anpassungsschwierigkeiten und gewann durch Tore der Youngsters Butrint Vishaj und Daniel Gramann mit 2:0. Diesmal hatte die Pause wieder eine normale Länge Beide Treffer fielen erst nach dem Seitenwechsel. Dieser hatte nach einer „normalen“ Pause stattgefunden. Denn während des Trainingslagers in Dubai kam es zwei Mal vor, dass auf Grund von Gebeten der Unparteiischen die Halbzeitunterbrechung mehr als eine halbe Stunde dauerte … Auch ohne Michi Wagner (Darmgrippe) und Nenad Bjelica (schied nach 35 Minuten verletzt aus) stotterte der Motor der Südstädter nicht. Im Gegenteil: In der zweiten Halbzeit waren sogar noch mehr Treffer möglich. Positiv: Die jungen Spieler, wie etwa Bernhard Morgenthaler, fügten sich gut in die Mannschaft ein. „Er hat sich im Trainingslager in den Vordergrund gespielt. Aber bislang hatte er noch keinen Druck, mal sehen, wie es ihm in der Meisterschaft geht. Aber der Bernhard ist auf einem guten Weg – so wie alle Jungen“, war Pflug angetan. Am Freitag steht in Kapfenberg gegen Leoben eigentlich der letzte Test am Programm. „Es ist aber möglich, dass wir nächsten Dienstag noch ein Match einschieben“, so Pflug. Wallner traf bereits für die Wiener Austria Der zur Austria abgewanderte Roman Wallner fügte sich gleich gut ein. Beim 5:1 gegen Baden traf der Ex-Admiraner zum 1:0. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 nochmal zum Training... ist überhaupt in der Südstadt Training... so wie überall die Lacken stehen schwer vorstellbar... wenn ja, wärs super wenn ma irgendwer sagen kann, wann.. thx, greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Februar 2006 nochmal zum Training...ist überhaupt in der Südstadt Training... so wie überall die Lacken stehen schwer vorstellbar... wenn ja, wärs super wenn ma irgendwer sagen kann, wann.. thx, greez 957136[/snapback] Das weiß unser Hütchenaufsteller wahrscheinlich selber noch nicht! Ausserdem haben wir ja keinen Pressesprecher mehr, der sich die Mühe macht, uns zu informieren! Warum denn auch? Wir sind ja für die nur ein Kindergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts