Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 hi suche einen guten dvdbrenner in der preisklasse zwischen 30-60€ welchen könnts mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 hisuche einen guten dvdbrenner in der preisklasse zwischen 30-60€ welchen könnts mir empfehlen? 922278[/snapback] Ich hab an Liteon Doublelayer, brennt super, ich glaub mir ist noch ka anzige CD/DVD kaputt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hab mir diesen hier bei Saturn gekauft und bin bislang vollkommen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 kann nur den pioneer dvr-110d empfehlen (kostet zwischen 45€ und 49€) einzige, was er nicht kann, ist dvd-ram zu brennen (keine ahnung, ob man das überhaupt braucht, ist ja doch schließlich so was ähnliches wie rw, nur besser [dafür aber auch teurer]). hatte schon verschiedene rohlinge von verschiedenen firmen und es gab noch nie auch nur das geringste problem. hab auch schon von diversen händlern und bekannten gehört, dass die rohlingsverträglichkeit extrem hoch ist (war dann auch schließlich der grund, warum ich den pioneer gekauft habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wirklich alle Formate inkl. RAM können die neuesten Nec Brenner brenne, diese schneiden auch in C't Tests immer hervorragend ab. Nec 4550 resp 4551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts