Super Online-Fußballmanager aus ÖSTERREICH !!!


Pharao4

Recommended Posts

Anfänger

Hallo !!!

Du hast schon immer einen Online-Fußballmanager gesucht, bei dem du Vereine aus der T-Mobile Bundesliga und der RedZac-Liga managen darfst ??

Dann kann ich dir die AUSTRIAN SOCCER LEAGUE nur wärmstens empfehlen ;)

Der Manager selber: [KLICK]

und das Forum dazu: [KLICK]

Viel Spaß bei uns :king:

Liebe Grüße

Pharao4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hattrick mit über 8000 Manager aus Österreich bzw. über 700000 weltweit erscheint mir irgendwie etwas interessanter zu sein.

btw.: Es sollte verboten sein, einem Manager namens "Ivanschitz" die Wiener Austria leiten zu lassen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
btw.:  Es sollte verboten sein, einem Manager namens "Ivanschitz" die Wiener Austria leiten zu lassen.

922247[/snapback]

Ja wirklich! Jetzt wo die Austria kein Geld mehr hat was soll da Andi den dort?

Hab mich auch mal gereggt...Kenn das Prinzip ja schon von anderen Seiten ;) glaub trozdem das das hier zu Fanprojekte gehört oda so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke für deine anmeldung ;):clap::D

..kann auch nichts dafür, dass ein ivanschitz austria managt..

aber ehrlich gesagt, will ich nur, dass jeder verein einen manager hat...da schau ich nicht so auf den namen ;)

an die leute, die sich noch anmelden:

um in der sim mitzuspielen muss man sich im forum und im websoccer anmelden ;)

liebe grüße

Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.