Pharao4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo !!! Du hast schon immer einen Online-Fußballmanager gesucht, bei dem du Vereine aus der T-Mobile Bundesliga und der RedZac-Liga managen darfst ?? Dann kann ich dir die AUSTRIAN SOCCER LEAGUE nur wärmstens empfehlen Der Manager selber: [KLICK] und das Forum dazu: [KLICK] Viel Spaß bei uns Liebe Grüße Pharao4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Hattrick mit über 8000 Manager aus Österreich bzw. über 700000 weltweit erscheint mir irgendwie etwas interessanter zu sein. btw.: Es sollte verboten sein, einem Manager namens "Ivanschitz" die Wiener Austria leiten zu lassen. bearbeitet 2. Januar 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 btw.: Es sollte verboten sein, einem Manager namens "Ivanschitz" die Wiener Austria leiten zu lassen. 922247[/snapback] Ja wirklich! Jetzt wo die Austria kein Geld mehr hat was soll da Andi den dort? Hab mich auch mal gereggt...Kenn das Prinzip ja schon von anderen Seiten glaub trozdem das das hier zu Fanprojekte gehört oda so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 danke für deine anmeldung ..kann auch nichts dafür, dass ein ivanschitz austria managt.. aber ehrlich gesagt, will ich nur, dass jeder verein einen manager hat...da schau ich nicht so auf den namen an die leute, die sich noch anmelden: um in der sim mitzuspielen muss man sich im forum und im websoccer anmelden liebe grüße Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts