jetz in rai uno


Recommended Posts

Stammspieler

bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die CL gewinnen

Interessant. Sehr sogar.

Es würde mich unheimlich, unheimlich reizen zu erfahren was Dich so optimistisch macht. Schließlich waren die Leistungen der squadra di governo in letzter Zeit nicht überagend, meinst Du nicht auch? (wenn man von dem Triumph gegen gli giallorotti absieht ;) )

Im Übrigen darf ich hierbei anmerken, dass obiges Zitat von mir kommen könnte. Der Grund, der wahre Grund, der mich optimistisch sein lässt, ist die Trainerfrage. Ancelotti ist ein Coach, der es im entscheidenden Moment nicht fertigbringt sein Team richtig auf den Gegner, das Spiel einzustellen. Weiters hatte er nie die Ausstrahlung, die Persönlichkeit sowie die Klasse um seiner Mannschaft die mentale Kraft, die in so einem Spil absolut entscheidend ist, mitzugeben. Ich habe es zwei lange, widerwärtige Jahre miterleben müssen. Milan ist dieses Jahr grundsätzlich nur soweit gekommen, weil der Kader sehr stark ist, für mich der beste seit den Van Basten/Baresi Jahren.

Man könnte meinen Nedveds Ausfall würde uns schwächen, entscheidend schwächen. Ich halte fest, dass keiner, der dieses Jahr genügend Spiele gesehen hat, sagen kann unsere Stärke wäre nicht das Team, jeder einzelne Spieler, der Zusammenhalt, die Entschlossenheit, die Tatsache, dass jeder Spieler in jedem Spiel (vor allem in jedem wichtigen Spiel) für seinen Teamkollegen mitkämpft, nicht nur für sich.

Weiters, und das ist eine Tatsache, will niemand dieses verdammte Spiel verlieren. Weder bei Milan, noch bei Juventus. Nicht vorragig wegen dem Titel, sondern deswegen, weil Milan eine Mannschaft ist gegen die eine schwarz - weiße Mannschaft kein Fiale verliert. Nicht verlieren darf. Selbst das AUsscheiden in der Vorrunde wäre besser als ein verlorenes Spiel gegen Milan im Finale. Im Finale des Meistercups.

Jeder, jeder einzelne Spieler, der an diesem Abend unsere Farben tragen wird, wird für diese spielen, für sie und für sein Team. Es wird keine Ausreden geben, kein Spieler wird sich als Individuum fühlen. Wenn diese Mannschaft in den letzten zwei Jahren etwas gelernt hat, dann, dass sie alles geschlossen erreicht, niemals alleine.

Ich erwarte ungeduldig Deine Antwort, Wuifal, und hoffe, dass ich keine "wir müssen das in einem anderen Thread ausdiskutieren" - Ausrede zu hören bekomme, denn verdammt, diese Forum ist tot, niemanden wird eine "Unordnung" zur Verzweiflung bringen.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.