Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2006 Auch ich habe meine Stimmen für D.Thalhammer abgegeben,nicht so viele wie Hubert ,aber immerhin. ... Wo sind sie????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2006 Na das riecht doch schwer danach das da was nicht mit rechten Dingen zugeht! Skandal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 6. März 2006 WIDERSTAND!! Mei Papa hat auch den Thali gewählt! Da stimmt doch echt was ned, also definitiv! Das würd mich schwer interessieren was da flasch gelaufen ist.. Schiebung! Sollten uns mal bei unseren Sportreportern umhören wie das so abgeht.... Admira verlässt man nur Im Sarg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts