Frechdax Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 vielleicht hat jemand zubehör von modelleisenbahn herumliegen, welches er nicht mehr benötigt. bietet einfach mal alles an bauwerke, schienen, waggons, loks usw an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hätt noch ein par Sachen (Trafo, Locks, Waggons) im Keller... Also sind alles Sachen von der Firma Kleinbahn. Würd dir das helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ja würde auch gehen. waggons sind soweit ich weiss ohnehin für alle HO kompatibel. kannst du eine liste erstellen mit dem ganzen was du verkaufen würdest und eventuelle preisvorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Werd mal in Keller schaun und die Sachen rauskramen... Dann schick ich dir die pics! wahrscheinlich heut noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Werd mal in Keller schaun und die Sachen rauskramen...Dann schick ich dir die pics! wahrscheinlich heut noch! 919972[/snapback] ja danke! addy hab ich per pm verschickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts