patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 kurz und bündig es gibt einen Doppelsieg 12 Punkte Gigi, patriot_OMS 10 Punkte Z.Zidane 09 Punkte chrisz20 08 Punkte Capueiro 06 Punkte Dannyo gratuliere gigi und mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Jawohl, 3.Wochensieg! Gratualtion auch an meinen "Nebengewinner"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 scho wieder 2. bzw. 3.! jetzt möcht ich amal auch 1. sein! schon glaube ich das 3. mal in folge 3.! trotzdem eine der besten statistiken!!! GLÜCKWUNSCH AN GIGI und PATRIOT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 und ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 @ Pit: vielleicht hast ja 0 Punkte! oder da patriot schreibt nur die ersten 5 zeilen!!! du kannst dir ja amal zuerst selber deine punkteanzahl ausrechnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 und ich? nein null punkte hat er nicht. ich werd mich wenn ich nach hause komme darum kümmern - vielleicht hab ich dich nur vergessen hinzuschreiben, vielleicht hab ich ganz vergessen dich auszuwerten. tut mir auf jeden fall sehr leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 später nachtrag: 05 Punkte Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts