47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Die Austria Amateure sind damals mit lauter jungen Spielern und mit mehr als 100 erzielten Toren souverän in die Regionalliga aufgestiegen und haben in den ersten beiden Jahren mit fast ausschließlich jungen Kickern (keine Akademiker) den Klassenerhalt geschafft.

Aus eigener Kraft sind sie aber nicht in der Ostliga verblieben damals. Dafür bedurfte es einem regelrechten Eiertors des gegnerischen Tormanns in der 90. Minute - war "zufälligerweise" ein Wiener Gegner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es hat zumindest den Anschein, dass das so ist, anhaltende Gerüchte dahingehend gab/gibt es.

Mittlerweile schon fast vier Jahre dabei denk ich doch, da schon einen gewissen Einblick zu haben. Und entgegen der permanenten Behauptungen eines mir dennoch sympathischen Fanklubs ist der Aufstieg auch die letzten Jahre ein Ziel gewesen. Muss zugeben, dass ich damals auch von dem ein oder anderen Beweis (für den aber nie eine Quelle angegeben wurde) bisschen nachdenklich wurde, aber spätestens seit dem "großen Finale" vor zwei Jahren, wo der Mannschaft kollektiv die Tränen in den Augen gestanden sind, kann man diese Gerüchte ruhig ins Reich der Schauermärchen einreihen.

Eine Frage die mir bislang noch immer keiner beantwortet hat. Nehmen wir mal nur als Beispiel Dragan Nikolic her. Dragan ist schon seit Jahren nicht mehr bei den Amateuren, hat mir Rapid nichts mehr am Hut. Was würde ihn also aufhalten zu sagen "stimmt, wir durften nicht aufsteigen", hat er doch keine "Sanktion" durch Rapid mehr zu befürchten. Nikolic ist nur ein Beispiel. Fragt auch mal einen Markus Fritz, Levent Acar, Martin Rados, Bajo Savic, Cem Atan, Murat Öztan, etc......

Es war seit Jahren immer sehr knapp, und die Rapid-Amateure haben zum Saisonende hin unerklärliche Abstürze erlitten. Wenn das nie tiefere Gründe hatte, dann sind die Rapid-Amateure wirklich von unglaublichem Pech verfolgt.

sah teilweise wirklich peinlich aus wie man sich aus guten Ausgangspositionen alles selbst zunichte gemacht hat. Besonders ärgerlich vor zwei Jahren: Stadlauer wird nach zehn Minuten ausgeschlossen, Rene Gartler vergibt einen Elfer und nach 90 Minuten hat Stadlau mit 3:2 gewonnen gehabt....

das Problem lag meiner Meinung nach an der Einstellung. Wenn man gegen die Spitzenteams meistens gewinnt und dann gegen Gegner aus unteren Tabellenregionen ausschüttet, dann liegt das wohl daran, dass man den Gegner unterschätzt. Und eben das wird es mit 2-3 Routiniers in der Mannschaft nicht mehr passieren. Radanovic und Jusic (und hoffentlich auch Mutlu) werden die jungen schon genug motivieren, dass im Frühjahr nicht mehr solche Ausrutscher wie im Herbst vorkommen. Und ich lehne mich weit aus dem Fenster wenn ich jetzt sage: Schaut man auf den Kader und können sich die neuen integrieren, dann geben wir in der Rückrunde maximal neun Punkte ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Aus eigener Kraft sind sie aber nicht in der Ostliga verblieben damals. Dafür bedurfte es einem regelrechten Eiertors des gegnerischen Tormanns in der 90. Minute - war "zufälligerweise" ein Wiener Gegner....

919509[/snapback]

Sind die leichter zu bestechen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag