Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

so, bin schon sehr gespannt aufs morgige cupspiel, mein gegner hat in der liga den großteil seines a-MFs auflaufen lassen, wird also morgen höchstens auf ein niedriges durchschnittlich kommen (wenn er nicht aufs training sch***t), dank meiner wolke-7-TS komm ich vermutlich auf gut(tief), das müßte eigentlich reichen, da wir ansonsten ähnliche angriffs- und abwehrratings haben.

der gegner ist schon 9 ht-saisons dabei und hat dementsprechend viele fans (und genau wie ich euphorische fanstimmung), das stadion sollte also auf jeden fall voll sein, macht wieder 200k an mehreinnahmen (+die zusätzliche cup-XP), ich hoff nur die engine spielt mir keinen streich ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich bin morgen im cup außenseiter, auch wenn in der MS das stamm-MF meines gegners spielte. allerdings ist er auch im angriff etwas stärkert als ich, daher würde mein durchschn. b-mf nicht reichen. so kann ich wenigstens beruhigt picsen und maximal auf eine sensation hoffen. schade allerdings bei einem ausscheiden wäre bloß folgendes:

Spiele ohne Niederlage - Österreich

1. Torpedo Vienne V.41 18

2. 1.fc rheinfeuer VI.608 18

3. SV Reichraming V.52 17

4. Vienna Park Rangers V.193 17

5. SASK 1985 V.154 17

6. SV Neuaigen V.195 17

7. AlptraumKicker V.68 17

8. Dynamo Pasching V.149 17

9. Black Boys Graz V.86 17

10. tom2000 V.252 17

11. All the President´s Men V.242 17

12. SK Josko Ried V.141 17

13. Die Ringgeister V.172 17

14. FC Schladming III VI.235 17

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, morgen im Cup wird gezockt. Ich hoff einfach, dass der Typ mit dem brillianten zentralen Angriff mich ein bissl unterschätzt und vielleicht sogar mit PIC spielt. Bei mir wird geMOTSt... hoffe, dass ich ihm mit einem passabel (hoch) MF genug Ballbesitz wegnehmen kann.

Die Stimmung im Team is dann zwar wieder am A***, aber bis zum Spiel gegen den ersten Titelanwärter is noch ein PICbares Ligaspiel und, wenn mein Gezocke gut geht noch ein Cupspiel...

Mit dem Titel wirds eh schon wieder nix, fürcht ich. Der Beste in der Liga, is einfach dermaßen stark und ich hab bereits dank der lieben engine zwei Punkte abgegeben. Und formmäßig bin ich ja im Moment auch nicht grad begnadet... x/

@Funky... wie isn eigentlich deine Fanstimmung. Ich persönlich bin ja noch nie über euphorisch hinausgekommen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
@Funky... wie isn eigentlich deine Fanstimmung. Ich persönlich bin ja noch nie über euphorisch hinausgekommen...

937632[/snapback]

Vergiss die Hoffnung, dass es sie jemals höher steigen wird :) Bei mir war sie vor 2 oder 3 Saisonen nach 24 Siegen en suite noch immer nur euphorisch :D

Mein Cupspiel sollt ein lockeres gepice werden gegen den VI. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

937632[/snapback]

momentan gar "nur" überglücklich, hatte sie aber auch schon mal auf "im siebenten himmel", aber sicher nicht lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das MOTSen hätt ich mir wohl sparen können; Zwar 55% Ballbesitz in HZ 1 aber in der 75. Minute 1:3 hinten. Leider schon 2 100%ige vergeben. Der Gegner hat aus 3 Chance 3 Tore gemacht.

Damit hätt ich mir wohl umsonst die Stimmung ruiniert und werd in 2 Wochen beim Spitzenreiter auch kein Licht sehen... :(

Und schon stehts 4:1... Mist!

2:4 in der 79. durch SE... damit wären zumindest mal die Fans nicht übermäßig sauer (2 Tore). Vielleicht hau ich ihm ja noch 2 SE rein! :D

Tja, leider 2:4 verloren. Sein hervorragender zentraler Angriff hat meiner sehr guten zentralen Verteidigung 4 Tore rein. Mein guter Angriff seiner durchschnittlichen nur 2. Und davon war eines ein SE... Oaschpartie. Dabei hatte ich mehr Ballbesitz...

Ich mag diese Spiel nicht mehr. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

klarer 3-1 sieg mit 69% BB, TS: paradiesisch (weil: PIC), bestes rating dass die blackies je geschafft haben, geile partie :clap:

@inqui: wirklich gemeine niederlage, die engine kann dich momentan wirklich nicht besonders gut leiden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Formdebakel wie ichs nach einem Konditraining noch nicht hatte. Am Sonntag als bessere Mannschaft nur X und heute schon wieder diese Niederlage, die nach den ratings eigentlich auch unverdient war. Keine Ahnung, was ich noch machen soll... kann mir schon ausmalen, was das nächste Training für mich bereit hält. Apropos, da war ja noch der Stürmer, der nicht gestiegen ist, obwohl er definitiv hätte steigen müssen.

Sch*** ht! :aaarrrggghhh:

edith; Wie is das mit den verletzten alten Säcken? Die werden nie mehr gesund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
edith; Wie is das mit den verletzten alten Säcken? Die werden nie mehr gesund?

938328[/snapback]

hier siehst du es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke... bin grad am Überlegen, ob ich mir einen Trainerkandidaten checken soll...

31, XP sehr gut. SA sehr gut, Kondi sehr gut, PS gut. FQ passabel

Macht im MF wahrscheinlich so um die 3,5*, vielleicht 4, bei entsprechender Form.

Der könnte mit seinen 31 noch sicher 2-3 Jahre spielen. Allerdigns weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich länger einsetzen werd. Denn für die Aufstiegsschlacht wäre er denkbar unbrauch bar.

Ich glaub, ich werds eher lassen. Mal meinen brillianten Stürmer verkaufen (so ihn die enginge steigen lässt :angry: ). Und dann mit der gesamten Knete wohl einen Flügel kaufen, der mich weiterbringt.

Aber soooo mies is der da oben auch nicht. Wenn er bei 400k bleibt, werd ich ihn mir vielleicht doch schnappen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Danke... bin grad am Überlegen, ob ich mir einen Trainerkandidaten checken soll...

31, XP sehr gut. SA sehr gut, Kondi sehr gut, PS gut. FQ passabel

Macht im MF wahrscheinlich so um die 3,5*, vielleicht 4, bei entsprechender Form.

Der könnte mit seinen 31 noch sicher 2-3 Jahre spielen. Allerdigns weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich länger einsetzen werd. Denn für die Aufstiegsschlacht wäre er denkbar unbrauch bar.

Ich glaub, ich werds eher lassen. Mal meinen brillianten Stürmer verkaufen (so ihn die enginge steigen lässt :angry: ). Und dann mit der gesamten Knete wohl einen Flügel kaufen, der mich weiterbringt.

Aber soooo mies is der da oben auch nicht. Wenn er bei 400k bleibt, werd ich ihn mir vielleicht doch schnappen. :ratlos:

938354[/snapback]

trainerkandidat ist immens wichtig, das PICen wird erst so richtig sinnvoll mit einem trainer mit FQ: passabel oder gut, falls du also vorhast in die IVte aufzusteigen brauchst du so einen dringend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann werd ich mir den wohl reinschneiden...

Diese Saison schuats eh schon wieder eher düster aus mit dem Aufstieg. D.h., ich kann ihn ruhig noch mal eine Saison lang spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

du hast mit Roberto Gómez (22600918) eh schon einen super future coach im kader hab ich grade bemerkt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mit Roberto Gómez (22600918) eh schon einen super future coach im kader hab ich grade bemerkt  :eek:

938392[/snapback]

Ja, den hab ich mir kürzlich gekauft. Allerdings war das eher etwas unmotiviert... denn spielen kann ich den net mehr lassen, der is zu schwach. D.h., er wird net mehr wirklich auf sehr gute XP kommen, was ihn beim Umwandeln entsprechend teuer macht.

Und so nebenbei vergammeln lassen kann ich auch einen mit FQ gut, denk ich mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten