Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2006 schade, hab mi scho gfreut, dass es no a liga unter meiner gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. März 2006 Nachdem unser lieber polnischer NT auf mein Mail mit der Vorinfo, dass ich Wildner in 9 Tagen aufn TM setze nicht gerade so reagiert hat wie ich gedacht habe, is er heut schon aufm TM gelandet Er meinte nur, trainier ihn weiter, irgendwann wird er schon treffen ^^ Nuja.. PS Training ich komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Jaja, so ein Glück wieder, da bieten die sich grad hoch und zack geht nix mehr und er geht um 856k weg.. ich bin ned unzufrieden, aber grad wieder bei meiner scheiß DL muss HT zusammenkrachen Christian Sorren TSI=6 380, 19 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: brillant Standards: armselig Ich sag nur.. 1.3mio bearbeitet 6. März 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2006 865k nur??? das is aber net viel für den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. März 2006 Gert Djordjevic (97546266) Werd ihn mir möglicherweise holen Nachdem mein Budget für 15 bessere Trainees ned reicht muss auch mal ein etwas schwächerer Nachwuchs her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2006 Werd ihn mir möglicherweise holen Nachdem mein Budget für 15 bessere Trainees ned reicht muss auch mal ein etwas schwächerer Nachwuchs her 982538[/snapback] Tja, da dank ich aber recht herzlich! Selbstverständlich wird der morgen auch spielen! So, mein großartiger Verteidiger wäre verkauft. War zwar von den VT Werten her mein bester, aber ich brauch ihn momentan nicht. Ein Verteidiger is als off. Flügelverteidiger gesetzt, ein zweiter als Standarsschütze. Und der dritte im Bunde is derzeit eher für Schweinetaktik reserviert. Also ein MFler, der als off. VT eingesetzt wird. Das bedeutet, dass für ihn eh kein Platz war, noch dazu hab ich noch einen "sehr guten" Clown auf der Position, der schon recht hohen XP sub hat. Und einen anderen großartigen VT krieg ich eh wieder um 1- 1,2 Mio, wenn ich wider Erwarten wirklich einen brauchen sollte. Da hab ich jetzt lieber mal die Knete fürs Zinsen Scheffeln aufm Konto. Am Abend wird noch ein skilltrader gecheckt, da ich für morgen noch einen Trainingsplatz frei hab (aufgrund der Verletzung eines meiner Trainees). Is mir eh incht sooo unrecht. Spieler, die noch nicht gespielt haben sind ein Eck billiger. D.h. die Spanne beim Traden is größer. Auf die Stimmung wird gschissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt das Gegenteil.. ich brauch noch 5 Trainees die gespielt haben.. und die werden allesamt etwas schwächere sein, weil ich kaum mehr als 2mio dafür zur Verfügung haben werd.. 750k Gebot auf 17y gut/gut Stürmer steht aber schon.. also bleiben ~500k pro Trainee noch edit: Thema Stimmung.. meine letzten 4 Einkäufe hatten jeweils Verschlechterung der Teamstimmung zu Folge.. waren 2 umstrittene und 2 :aaarrrggghhh: angenehme Charaktere.. bearbeitet 7. März 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2006 bei mir steht momentan ganz klar das traden im vordergrund, allerdings wird es wirklich immer schwieriger gewinne zu erzielen, es gibt einfach schon zu viele die das machen (v.a. auch coach-traden, was bis zur letzten saison noch sehr lukrativ war) und das lässt die preise ins bodenlose fallen. die größten gewinne lassen sich immer noch mit aussergewöhnlichen spielern erzielen, für die es keinen aussagekräftigen transfervergleich gibt, z.b Waclaw Zywicki (11494448), ein 27jähriger hervorragender goalie, gute XP, gute FQ und standards ausserirdisch, vor 3 tagen für 1,8 mille gekauft, läuft morgen aus und steht schon bei 2,4 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2006 Tja, der Transfervergleich is mit Vorsicht zu genießen. Gewisse wichtige Eigenschaften werden da ja nicht berücksichtig. Gehalt (und damit der subskill) überhaupt nicht. Bei Stürmern zählen noch immer nur TS und PS, nicht das mittlerweile immens wichtige FL. Standardfähigkeiten und XP werden auch nicht miteinbezogen. Außerdem werden für den Vergleich auch nicht immer skills der exakt gleichen Stärke herangezogen, sonder ein Höchstwert. z.B. Vergleich einen Spieler mit PS gut, dann werden alle Spieler gezeigt, die maximal gut haben. Daher stehen auch viele Spieler in der Liste die beispielsweise nur erbärmlich sind. Das sieht man aber nicht, wenn der Spieler nicht grade zufällig wieder auf der Transferliste steht. Er wurde aber um einiges billiger verkauft, was natürlich ein schlechtes Licht auf das momentane Gebot wirft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Tja, der Transfervergleich is mit Vorsicht zu genießen.Gewisse wichtige Eigenschaften werden da ja nicht berücksichtig. Gehalt (und damit der subskill) überhaupt nicht. Bei Stürmern zählen noch immer nur TS und PS, nicht das mittlerweile immens wichtige FL. Standardfähigkeiten und XP werden auch nicht miteinbezogen. Außerdem werden für den Vergleich auch nicht immer skills der exakt gleichen Stärke herangezogen, sonder ein Höchstwert. z.B. Vergleich einen Spieler mit PS gut, dann werden alle Spieler gezeigt, die maximal gut haben. Daher stehen auch viele Spieler in der Liste die beispielsweise nur erbärmlich sind. Das sieht man aber nicht, wenn der Spieler nicht grade zufällig wieder auf der Transferliste steht. Er wurde aber um einiges billiger verkauft, was natürlich ein schlechtes Licht auf das momentane Gebot wirft... 982623[/snapback] jup, das macht den transfervergleich für manche spielertypen total wertlos, bei meiner traineesuche hat er mir überhaupt nichts genutzt, weil meine jungs alle zusätzlich zum VT-skill auch einen PS-skill von mindestens durchschnittlich haben, was sie natürlich wertvoller macht als nackte verteidiger. bei flügelstürmern ist es natürlich das gleiche, sehr verwunderlich, dass die HTs diese änderung noch nicht in den transfervergleich aufgenommen haben. mMn wäre es am besten, den transfervergleich dahingehend zu reformieren, dass man sich aussuchen kann, welche skills dabei berücksichtigt werden und welche nicht, ansonsten kann man dieses tool gleich ganz streichen... bearbeitet 7. März 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Mit der Seite gehts bergauf... mittlerweile machen mir die üblichen 50Sekundennachransferendeüberbotenwerdenaktionen gar nix mehr aus. :aaarrrggghhh: Ach... jetzt hab ich grad einen Spieler während eines Spiels gekauft. Wollt ich eigentlich gar nicht... er hat gespielt, kriegt der jetzt bei mir Training? Das Spiel is aber noch nicht vorbei... bearbeitet 7. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. März 2006 Wieviel Pech kann man eigentlich haben? Jetzt verletzt sich 4min vor Spielende mein Gigantischer TW der am TM steht.. zum Glück is er schon auf 5.5mio, aber höher wird er jetzt wohl kaum gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2006 hab mir eben um 270k einen sehr guten goalie geleistet...hat zwar nur schwache kondi, is aber wurscht...bis zum ende dieser saison MUSS er noch net a-team spielen und spätestens in der saisonpause muss ich sowieso kondi trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2006 hab mir eben um 270k einen sehr guten goalie geleistet...hat zwar nur schwache kondi, is aber wurscht...bis zum ende dieser saison MUSS er noch net a-team spielen und spätestens in der saisonpause muss ich sowieso kondi trainieren 982998[/snapback] für den goalie ist die kondi völlig egal, das einzige was außer dem TW-skill noch zählt ist die erfahrung (bzw. wenn er dein standard-schütze ist der ST-skill) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) @Kaffee... alles klar; Dein Spieler, falls du ihn noch willst, hat gespielt, is unverletzt und hat sogar ein Tor geschossen! bearbeitet 8. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts