Frage zu Milan Tickets


wiseguy

Recommended Posts

Superkicker

Würde mir gern Milan-Bayern im Februar vor Ort ansehen. Würde euch im eure Erfahrungsberichte bitten. Woher Tickets, mit welchen Preisen ich rechnen muss etc.

War bisher nur einmal "ground hoppen" in London bei Chelsea. Karten hab ich 2 h vor Spielbeginn vor dem Stadion gekauft.

Also alles zu Milankarten hier rein bitte. Falls der Thread im falschen Forum ist - Mod bitte verschieben.

Hab hier mal ne Seite entdeckt www.milanpoint.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen, würde mir nämlich gerne mal ein Heimspiel vom AC ansehen, weiß aber nicht wo ich die Karten herbekommen soll, will mir nämlich auch keine am Schwarzmarkt kaufen.

Danke im Voraus

MFG Pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Mal wieder den Thread auffrischen.

Ich und ein Kumpel würden uns gern das nächste Inter-AC Milan Spiel am 15.04.06 vor Ort ansehen. Da er aus Dresden anreisen würde möchten wir natürlich 100% sicher sein, dass wir auch Karten bekommen. Kenn ihr Möglichkeiten, wie man an Karten kommt? Wäre euch sehr dankbar :allaaah:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

vergesst das bitte mit dem schwarzmarkt...das ist wirklich gefährlich, bekommt man ziemlichen stress.

diese lottomatica oder wie die heißen,verkaufen doch tickets?(bilde ich mir zumindest ein)

ansonsten geht zum stadion,aber eventuell früher als 2 h vor dem spiel. ist dann nicht ganz so nervenaufreibend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.