wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Würde mir gern Milan-Bayern im Februar vor Ort ansehen. Würde euch im eure Erfahrungsberichte bitten. Woher Tickets, mit welchen Preisen ich rechnen muss etc. War bisher nur einmal "ground hoppen" in London bei Chelsea. Karten hab ich 2 h vor Spielbeginn vor dem Stadion gekauft. Also alles zu Milankarten hier rein bitte. Falls der Thread im falschen Forum ist - Mod bitte verschieben. Hab hier mal ne Seite entdeckt www.milanpoint.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPippo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen, würde mir nämlich gerne mal ein Heimspiel vom AC ansehen, weiß aber nicht wo ich die Karten herbekommen soll, will mir nämlich auch keine am Schwarzmarkt kaufen. Danke im Voraus MFG Pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hat jemand schon welche am Schwarzmarkt gekauft ? Wann vor Spielbeginn und zu welchen Preisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Mal wieder den Thread auffrischen. Ich und ein Kumpel würden uns gern das nächste Inter-AC Milan Spiel am 15.04.06 vor Ort ansehen. Da er aus Dresden anreisen würde möchten wir natürlich 100% sicher sein, dass wir auch Karten bekommen. Kenn ihr Möglichkeiten, wie man an Karten kommt? Wäre euch sehr dankbar bearbeitet 5. Februar 2006 von furioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 vergesst das bitte mit dem schwarzmarkt...das ist wirklich gefährlich, bekommt man ziemlichen stress. diese lottomatica oder wie die heißen,verkaufen doch tickets?(bilde ich mir zumindest ein) ansonsten geht zum stadion,aber eventuell früher als 2 h vor dem spiel. ist dann nicht ganz so nervenaufreibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts