[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Viele Fans des Tiroler Fußballs bekommen beim Namen Nestor "Pipo" Gorosito immer noch glänzende Augen. Von 1989 bis 1992 war der 32-fache argentinische Teamspieler der Stratege im Mittelfeld des FC Tirol. Eine Rückkehr nach Innsbruck ist für ihn keinesfalls ausgeschlossen. "Lieber heute als morgen würde ich Trainer bei Wacker werden - damit würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Sollte Stani Tschertschessow einmal nicht mehr Coach sein, würde ich diese Amt gerne übernehmen", meint Gorosito in der "Neuen", " ich besuche bereits einen Deutsch-Kurs in der Heimat, um meine Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen." zu Wacker-Manager Christian Ablinger, früher sein Mitspieler, habe er noch hin und wieder Kontakt Pippo Gorosito OHOHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 89 - 92... hm... da ich erst 88 geboren bin, habe ich ihm nie spielen sehen. Aber ob das das richtige Rezept wäre? Einfach die Ex-Tirol-Stars als Trainer durchzugehen... NaJa. Stani soll erstmal bleiben denn so schlecht läufts ja nun wirklich nicht - wenn auch nicht wirklich konstant. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts