Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Möchte nicht alle meine Daten am PC jedem zugänglich machen (hab immer wieder Freunde die bei meinem PC sitzen). Hab Win XP und würde daher gerne ein paar Ordner sperren, zumindest mit einem Passwortschutz belegen. Einfach mein Passwort rein und ich kann wieder darauf zugreifen. Welches Programm eignet sich da am Besten ? Sollte recht einfach sein und nicht zu viel Platz wegnehmen. Dann noch Freeware, denn zahlen möcht ich sowieso nix... Vorschläge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 diese frage hätte ich auch für WIN 95/98/ME bzw. WIN2000 professional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 Ich nehm mal an das Betriebssystem ist egal, denn die meisten Programme sind ja für alle gleich. Hab zwar bei Downloads.com ein passendes gefunden, aber das startet sich bei jedem Windowsstart in einem großen Fenster, ist nur eine Tryalversion und nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2003 am einfachsten wäre, wenn du für die anderen - welche an deinem pc arbeiten - einen eigenen user (guest) mit beschränkten rechten anlegst. der kann dann nicht auf deine eigenen dateien zugreifen, bzw. irgendetwas installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 am einfachsten wäre, wenn du für die anderen - welche an deinem pc arbeiten - einen eigenen user (guest) mit beschränkten rechten anlegst. der kann dann nicht auf deine eigenen dateien zugreifen, bzw. irgendetwas installieren Tja, aber es geht auch um meinen Bruder, der mit 11 Jahren nicht alles sehen muss was ich oben habe und ein eigener User, naja... muss doch so ein scheiss Programm geben.. sobald ich ordentlich programmieren kann, mach ichs mir selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Klick mal mit der rechten Maustaste auf einen Ordner. Geh dann auf Freigabe und Sicherheit und spiel dich dort ein bisschen. Man kann ja einen Ordner verstecken aber auch die Option "Inhalt verschlüsseln um Daten zu schützen" gibt es auch. Sollte mMn auch ohne ein Programm gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts