Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ende

Liverpool 2:0 Newcastle United

Gerrard 13.Min.

Crouch 43.Min.

Man United 3:0 West Bromwich

Scholes 35.Min.

Ferdinand 45.Min.

van Nistelrooy 63.Min.

Middlesbrough 0:2 Blackburn Rovers

Kuqi 38., 79.Min.

Portsmouth 1:1 West Ham

O'Neil 18.Min.

bzw.

Collins 61.Min.

Sunderland 0 - 0 Bolton Wanderers

Wigan Athletic 4:3 Manchester City

Roberts 13., 45.Min.

McCulloch 24.Min.'

Camara 70.Min.

bzw.

Sibierski 3.Min.

Barton 78.Min.

Cole 88.Min.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das wievielte abgefälschte Tor in dieser Saison war das eigentlich von Fat Frank ? Geschätzt würde ich auf weit über 50 Prozent tippen, der Rest war dann ein Elfmeter.

Toon muss sich heute bei Given bedanken, dass man nich 5-0 oder 6-0 nach Hause geschickt wurde. Unglaublich wie lächerlich sich die in der Abwehr anstellen. Höhepunkt des Spiels war aber sowieso der Jubel des Heimpublikums, als Bramble eingewechselt wurde. :D Von Owen sah man überhaupt nichts und für Shearer wird es auch langsam Zeit. Einzig Luque konnte in 1-2 Aktionen gefallen. Ansonsten muss ich aber sagen, dass Newcastle die schlechteste Mannschaft war, die ich in dieser Saison in Anfield gesehen habe. Sie konnten, trotz der Rückkehr von Owen usw. nahtlos an ihre Unform gegen Everton anschliessen, und dieses Spiel hab ich live im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das wievielte abgefälschte Tor in dieser Saison war das eigentlich von Fat Frank ? Geschätzt würde ich auf weit über 50 Prozent tippen, der Rest war dann ein Elfmeter.

917817[/snapback]

manche spitznamen sind passend, manche sind aber bloß respektlos - und der dümmste fall is dann respektlos und unpassend, naja, wie auch immer

waren übrigens bloß drei abgefälschte tore heuer, des sind also nicht viel mehr als tore, die crouch durch aufstützen vorbereitet hat ;)

nur hab ich für peter keinen spitznamen, weil ich ihn fußballerisch eigentlich sehr schätze, vor allem seine technik bei der größe und seine assist-qualität :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
manche spitznamen sind passend, manche sind aber bloß respektlos - und der dümmste fall is dann respektlos und unpassend, naja, wie auch immer

waren übrigens bloß drei abgefälschte tore heuer, des sind also nicht viel mehr als tore, die crouch durch aufstützen vorbereitet hat ;)

nur hab ich für peter keinen spitznamen, weil ich ihn fußballerisch eigentlich sehr schätze, vor allem seine technik bei der größe und seine assist-qualität  :yes:

917865[/snapback]

Ob es bei der Enstehung des Namens unpassend war, wage ich zu bezweifeln, das war nämlich schon zu Hammers Zeiten, als er wirklich ein Pummelchen war.

Übrigens hat Crouch noch kein einziges Tor durch Austützen vorbereitet. ;)

Übrigens heute wer den Fehler von Cech gesehen ? Sowas hat schon so machen Goalie ruiniert, ich sage nur Dudek und sein Fehler gegen Forlan.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Konferenz war ganz Interresant!! Für Everton wirds echt eng, fürs derby seh ich da keine Besserung! Die Überraschung ist für mich weiterhin Wigan.

Der Cech fehler war echt genial! Sloche sollte er am Mittwoch auch machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag