JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Was ist mit Markus Strolz los? Er wird nicht mehr als Spieler auf der Homepage von SCB. Das ist doch nur ein Fehler in der Aufstellung der Homepage. Das wäre fatal in zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Was habe ich da geschrieben in meiner Aufregung lauter Tippfehler! Was ist mit Markus Strolz los? Er wird nicht mehr als Spieler auf der Homepage von SCB geführt. Das ist doch nur ein Fehler in der Aufstellung der Homepage. Das wäre fatal ihn zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 dazu weiß ich auch nichts genaueres .. aber wer ist dieser Mucat Coskun ??? ist der von der jugend gekommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts