Recommended Posts

fino alla fine

:super: Passt, 2:0 Heimsieg zum Jahresabschluss. Hätte mir zwar ehrlich gesagt ein höheres Ergebnis erwartet, doch zweite Hälfte hat man gesehen, dass schon alle auf die kleine Weihnachtspause warten. Enttäuscht war ich von Beginn an, als ich sah das Del Piero wieder nur auf der Bank saß. Mutu spielte zwar eine sehr gute Partie, doch nachvollziehen habe ich diese Entscheidung nicht können.

Sehr gut hat mir auch wieder Chiellini gefallen, der zwwar technisch noch nicht so wiet wie ein Camoranesi oder Vieira ist, doch er hat gestern zwei bis drei sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen, der eine verhinderte sogar den Anschlusstreffer.

Ibrahimovic bemühte sich, doch spielte wieder einmal sehr glücklos. Mich würde interessieren weshalb er sich nach dem Spiel so geärgert hat. Man würde vermuten über die eigene Leistung und darüber das er womöglich nicht genetzt hat. Doch bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, ihm traue ich sogar zu, dass er sich mehr über die Zuspiele sehr Kollege aufgeregt hat, als über seine eigene Leistung.

In solchen Punkten kann ich Zlatan überhaupt nicht verstehen, ich meine, was glaubt er wer er ist. Gleich bei der ersten Aktion von Del Piero (Rückenlage, Schuss über die Latte) kritisierte ihn Zlatan, warum er denn nicht abgespielt hat. :nein:

Da gefallen mir Camoranesi und Mutu am besten von allen, die beiden applaudieren sogar, wenn einem Mitspieler ein Fehlpass passiert.

Naja, alles in allem war es ein gelungener Jahresabschluss udn man kann berühigt mit 8 Punkten Vorsprung in die Weihnachtspause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hach wie ist das schön, endlich mal wieder ein Sieg, wusste schon gar nicht mehr wie das ist :)

Damit haben wir aus den letzten drei Partien 5 Punkte geholt, Besserung ist also in Sicht.

Auch sonst ein guter Spieltag, eigentlich so ziemlich alle Ergebnisse wie ich sie erwartet habe und im Fantacalcio sollte ich eigentlich auch einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag