Fan_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 HI LEUTE!! Ohh Schad dass jetzt dawei pause ist aber naja es geht ja wieder halbwegs bald weiter(14.Februar) glaub ich. I BI SV PASCHING FAN UND MAG ABER DE ANDREN FANS AUCH OK wer von euch war schon mal auswärts dabei ? LG schreibt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Nein bitte nicht!!! :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hast du das von dem großen Copa Kagrana gelernt? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 ist das jetzt ein " wer war auswärts schon dabei" thread, oder ein " die pause ist sooo langweilig" thread oder ein " ich muss mich als paschinger fan ausgeben, um sie schlecht zu machen" thread.....???????????? wären alle 3 ziemlich absurd..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 HI I BI PASCHING FAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) HI I BI PASCHING FAN! 912453[/snapback] Ich find dich ja sogar kurioser als es Feiale oder den Copa. bearbeitet 17. Dezember 2005 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts