runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 Irrste Aktion: Stürmer-Starostyak-Schupfer auf Tormann-runjackruns Kopf obwohl das ganze Tor offen war bzw. alle anderen Mitspieler anspielbar waren 914865[/snapback] man hätte meinen können es war absicht. so wie sich staro sich danach vor lachen in die ecke geschmissen hat... unser team einmalig. überall anspielstationen und alle immer brav zurückgelaufen. lustig wars auf alle fälle!!! bester spruch: "ich hab mich verletzt" ... obwohls wirkich so war, haben trotzdem alle gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2005 Da war Niemand anspielbar, ich wollte das halt elegant machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2005 War im grossen und ganzen eine gute partie! Sorry nochmal für meine miese leistung ,aber gestern ging einfach NICHTS!!!! War noch müde von Montag! Frage an Tom falls er reinschaut: Wo warst du?? Haben bis 19 uhr gewartet! Schöne Weihnachten noch an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2005 Schöne Weihnachten noch an alle! 915495[/snapback] dir a... und net vagessn: du kummst a noamol in mei tol. donn bist nimma so frech wia mit deine KOllegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Dezember 2005 War im grossen und ganzen eine gute partie! Sorry nochmal für meine miese leistung ,aber gestern ging einfach NICHTS!!!! War noch müde von Montag! Frage an Tom falls er reinschaut: Wo warst du?? Haben bis 19 uhr gewartet!Schöne Weihnachten noch an alle! 915495[/snapback] War eh gut Diesmal war ich besser :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2005 War eh gut Diesmal war ich besser :bär: 915798[/snapback] ego-sau kein wunder, dass wir dich transferiert haben, um das harmonische mannschaftsgefüge nicht zu stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Dezember 2005 War im grossen und ganzen eine gute partie! Sorry nochmal für meine miese leistung ,aber gestern ging einfach NICHTS!!!! War noch müde von Montag! Frage an Tom falls er reinschaut: Wo warst du?? Haben bis 19 uhr gewartet! 915495[/snapback] Wieder mal am Kommunikationsnetzwerk gescheitert: Am DI war bei mir unerwarteter Weise die Hölle los, ich hab aber leider nur die Handynummer vom Fritz - und die am DI noch nicht eingespeichert. Tut mir leid, Handynummernaustausch wär wohl eine sehr hilfreiche Idee, da ich derzeit nur relativ unregelmäßig Internetzugang hab... Trotzdem frohes Fest, beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts