daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 PavlovicDober - Knavs - Linke - SchickerSeo - Filipovic - Kühbauer - DabacBazina - Kuljic das fällt vielleicht keinem auf aber kühbauer hat diese saison wieder mal durchgehend gute partien gespielt!schicker, dabac, seo sowieso im zuge des rieder höhenfluges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Januar 2006 ich gestehe ja zu, dass viele Rieder einen starken herbst hatten, aber bei der anzahl an auswahl-spielern bei manchen müssten sie eigentlich tabellenführer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 naja bei mir sind's vier und die haben's sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 für mich Didulica Dober-Tokic-Linke-Gercaliu Seo-Mujiri-Hoffmann-Ceh-Jezek Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts