Recommended Posts

Nelson vs. Elio
angeblich in neusiedl um 10:30. der gegner soll jetzt allerdings dusla sala (?) sein (2. slowakische liga).

ich bin, wenn das stimmt, definitiv nicht dabei.  :knife:

958177[/snapback]

Wem ist denn so eine schwachsinnige Beginnzeit eingefallen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der vermutlich letzte bericht aus dem türkischen trainingslager:

mattersburg nach dem ausgleich gegen zilina ausgekontert:

"die letzten 30 minuten von 11 tagen fehlte die konzentration!"

zum abschluss des letzten von drei trainingslagern verloren mattersburgs bundesliga-fußballer gestern in antalya gegen den slowakischen uefa-cupfighter zilina mit 1:3. in einem lange ausgeglichenen test erzielte rené wagner das tor der burgenländer, die heute schon vor morgengrauen die heimreise antraten.

der aufgerückte verteidiger dolezaj brachte den tabellenvierten der slowakischen liga, im laufenden uefa-cup-bewerb knapp an der austria gescheitert, bereits in der neunten minute nach einem eckball in front, in der folge entwickelte sich eine schnelle, gute partie mit chancen auf beiden seiten. rené wagner, der in allen drei tests in der türkei in der anfangsformation des svm stand, nützte eine davon per kopf zum ausgleich (58.). doch als die lederer-truppe danach mehr wollte und aufmachte, wurde sie klassisch ausgekontert - 1:3! "nach elf tagen trainingslager hat in den letzten 30 minuten einfach die konzentration gefehlt", meinte manager ernst simmel nach dem schlusspfiff.

testspiel in der antalya/türkei: mattersburg - msk zilina 1:3 (0:1). torfolge 0:1 (9.) dolezaj, 1:1 (58.) rené wagner, 1:2 (68.) vornacka, 1:3 (85.) straka. - svm: borenitsch; kaintz, mravac, patocka, ratajczyk (70. lang); mörz (85. mössner), kausich, kühbauer, fuchs; rené wagner, thomas wagner (80. atan).

(© wolfgang haenlein)

quelle: bgld.-krone (printausgabe)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Testspiel gegen Dusla Sala:

Mattersburg gewinnt das Testspiel gegen Dusla Sala (SVK) mit 4:1 (3:0). Die Torschützen für den SVM sind Kaintz, T. Wagner, Patocka und R. Wagner.

(Quelle: sport1.at)

Bernd Kaintz schießt ein Tor? :lol: Aber gut es ging ja "nur" gegen einen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Testspiel gegen Dusla Sala:   

Mattersburg gewinnt das Testspiel gegen Dusla Sala (SVK) mit 4:1 (3:0). Die Torschützen für den SVM sind Kaintz, T. Wagner, Patocka und R. Wagner.

(Quelle: sport1.at)

959148[/snapback]

Man sollte das Spiel nicht überbewerten.

Dusla Sala? Noch nie gehört!

Die slowakische zweite Liga schätze ich schwächer ein als unsere Red Zac Liga.

Meiner Meinung nach hätten wir gleich noch einmal gegen DSV Leoben oder Schwanenstadt testen können - wäre im Endeffekt nichts anderes gewesen.

Alles in allem waren sowohl Beginnzeit, als auch der Gegner ein schlechter Scherz - leider. Hätte mir gerne den letzten Test angesehen, aber nicht unter diesen Bedingungen.

Für mich bleibt's dabei: Der erste richtige Prüfstein wird Rapid sein und daran wird man messen können, wie weit wir wirklich sind. Testspiele gegen irgendwelche slowakischen Zweitliga-Nobodies interessieren mich nicht die Bohne, aber eine Bewegungstherapie war's sicher für Mörz & Co.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
lederer mit test zufrieden

als "training unter wettkampfbedingungen" bezeichnete mattersburg-trainer franz lederer das gestrige 4:1 im letzten test gegen den slowakischen zweitligisten dusla sala in neusiedl/see. vor der pause sah man tore durch bernd kaintz, thomas wagner und jürgen patocka, danach mischte lederer noch einmal kräftig durch, nur michael mörz blieb 90 minuten lang am kunstrasen. von einer "generalprobe" für den gang zu rapid konnte also keine rede sein, auch wenn der trainer mit der intensität zufrieden war.

test: mattersburg - dusla sala 4:1 (3:0). tore: kaintz, th. wagner, patocka, r. wagner (elfer). borenitsch (46. böcskör); - kaintz (46. pauschenwein) - mravac (60. bürger) - patocka (60. malic) - ratajczyk (46. lang); - mörz - kulovits (46. kausich) - kühbauer (46. leidl) - fuchs (60. ivanschitz); - mössner (46. atan) - th. wagner (46. r. wagner);

(© wolfgang haenlein)

quelle: printausgabe der heutigen krone

Interessant wär auch zu wissen, wie sich Malic, der ja nur "inoffiziell" für den SVM spielt (scheint dzt. in keinem Kader auf), in der Abwehr präsentiert hat. Er soll ja, wenn man den Berichten anderer Fans glauben schenken darf, ein Allroundtalent sein, was die Abwehr betrifft. Und das mit noch nicht mal 18 Jahren. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten