Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Mir war fad, und irgendwie schauts am Handy ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Sorry für den doppelten Beitrag, da hats anscheinend was beim Senden ghabt. bearbeitet 19. Mai 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ohhhh,wie einfallsreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 wer's glaubt..... na ja. altes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 wer's glaubt..... na ja. altes thema Fakt ist wir haben 30x den Titel gemacht, und ob die Liga Bundesliga oder sonst wie geheißen hat ist mir wurscht, da dies immer in der höchsten spielklasse war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 wer's glaubt..... na ja. altes thema Fakt ist wir haben 30x den Titel gemacht, und ob die Liga Bundesliga oder sonst wie geheißen hat ist mir wurscht, da dies immer in der höchsten spielklasse war Also wenn wir nur das Jahr 1925 heranziehen dann ist der SC Hakoah Rekordmeister. Es lebe SC Hakoah, Rekordmeister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts