Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Meine Klasse ist heuer Veranstalter unseres legendären Hallenturniers, aus diesem Grund bin ich nun schon einige Zeit auf der Suche nach passenden Torjubel, Kommentaren (außer "tor, tor, i wer....") oder Sprüchen...... Leider hab ich bis jetzt keine passende Mp3`s gefunden... Ich hoffe ihr kennt ein paar Seiten wo ich einige Files finden kann!?? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Gehört wohl eher in den Media-Corner! [MOVED] -> Media-Corner Ob dieser Beitrag gegen Boardregel 15 verstößt, sollen anderen entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Was soll daran eine illegale Handlung sein? Er fragt ja eben danach, ob es solche Seiten gibt die es zur Verfügung stellen. Kein Mensch hat von illegalem Download oder so gesprochen oder täusch ich mich da? @Mathis: Mit "I will survive" bist sicher gut dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Das du der erste sein wirst, der so eine Frage stellt, war mir klar! Hier ist noch gar nichts illegal, deswegen hab ich es auch nicht geschlossen. Aber es kann leicht passieren, wenn mal jemand eine Seite auspackt, wo Mp3s angeboten werden, die dann eben gegen Regel 15 verstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Das du der erste sein wirst, der so eine Frage stellt, war mir klar! 908470[/snapback] Wieso das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts