Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Was sind das für Befehlscode's bei denen sich die Tags nie so ändern wie man es haben will? Wie kann es sein, dass ich z.b. wenn ich in meiner Signatur SV Mattersburg schreiben möchte sich bei jeder kleinsten Änderung in meiner Signatur sich die Tags scheinbar willkürlich verschieben? Bei mir sieht das dann z.b. so aus: aus *color=green* Mattersburg */color* wird dann ein *color=green* Mattersburg */size* und ich hab dann absolut keine Ahnung warum und wo genau da der Fehler liegt! Ein nachträgliches ändern der Tags verschiebt meistens wieder andere Tags und es wird im Endeffekt nie so wie ichs haben möchte oder erst nach einer Ewigkeit. Hab da gestern abend wg irgendeiner Kleinigkeit sicher 30-45 Minuten wg den ständig wechselnden offenen Tags verschissen! Und heute ist es auch nicht anders! Gleich scheiß ich drauf und nehm ein "Ich scheiß auf meine Signatur" als Signatur, und zwar in Schriftgrösse 14! Ich bin net deppert, aber durch sowas fühl ich mich echt anipudert und zwoar extrem hoart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Derfst halt ned [COLOR] aufmachen und mit [/SIZE] zumachen. Außerdem funktioniert tlw. der Schriftgrößencode fehlerhaft: Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts