herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) was hab ich gedrückt, dass mir jetzt plötzlich einige hyperlinks, aber auch normale schrift sehr groß angezeigt werden? und was muss ich drücken, dass das wieder verschwindet. ist sicher kein so großes problem, aber ich weiß echt nicht, wo ich da was umstellen könnte.... bearbeitet 19. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Im Explorer: Ansicht -> Schriftgrad bearbeitet 19. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 aaaaah. dankeschön. weiß wirklich nicht, wie ich das angestellt habe, dass sich das umgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 aaaaah. dankeschön. weiß wirklich nicht, wie ich das angestellt habe, dass sich das umgestellt hat. Passiert bei mir auch öfters, das stellt sich manchmal von allein um, keine Ahnung warum.Auf jeden Fall, kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Von selber geht da gar nix. Wenn du Strg gedrückt hast und dann das Scrollrad auf der Maus bewegst, verstellst du die Schriftgröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts