Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2005 Der FC Superfund empfängt in der letzten Runde des Herbstdurchganges der T-Mobile Bundesliga die Mannschaft des SK Sturm Graz im Paschinger Waldstadion. Für die Kraft-Elf ist dieses Spiel besonders wichtig, denn mit einem Sieg will man sich eine gute Ausgangsbasis für das Frühjahr schaffen, um nochmals in die obere Tabellenregion zu gelangen. Zudem will man die Negativserie im Waldstadion beenden. Zuletzt setze es drei Heimniederlagen. Trainer Helmut Kraft muss am Donnerstag auf Carlos Chaile (Gelbsperre), Yüksel Sariyar, Bozo Kovacevic (beide verletzt) und Patrice Mbock (Grippe) verzichten. Erich Brabec wird Carlos Chaile in der Innenverteidigung ersetzen. Fraglich ist der Einsatz von Peter Kabat und Volkan Kahraman. Peter Kabat war zwar am Mittwoch beim Abschlusstraining dabei, lag aber zuvor mit einer Grippeerkrankung im Bett. Volkan Kahraman, der sich zuletzt gegen Rapid sehr gut präsentierte, hat sich in dieser Woche einen Hexenschuss zugezogen. Dennoch will er am Donnerstag gegen Sturm erneut auflaufen, um das Offensivspiel der Paschinger variantenreicher zu gestalten. Auch wenn der FC Superfund im Jahr 2005 nur einen Sieg in vier Spielen gegen den SK Sturm Graz feiern konnte, so zählen die „Blackies“ zu den Lieblingsgegnern der Paschinger. In insgesamt 15 Begegnungen gab es, neben drei Remis und vier Niederlagen, acht Siege für den FC Superfund. Im Waldstadion konnten die Grazer in sieben Spielen, mit einem Sieg und einem Unentschieden, erst vier Punkte erobern, wobei der letzte und einzige Sieg der Steirer am 26. April 2003 erfolgte. Die restlichen fünf Begegnungen entschied die Kraft-Elf im Waldstadion für sich. FC Superfund – SK Sturm Graz Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18.30 Uhr Paschinger Waldstadion Quelle: SV Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2005 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 22. RundeFC Superfund Pasching - SK Puntigamer Sturm Graz Waldstadion, 18:30, SR Gangl Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (h), 0:2 (a) Pasching: Schicklgruber - Bolter, Baur, Brabec, Ortlechner - Chiquinho, Kabat/Kahraman, Vorisek, Schoppitsch - Pichlmann, Gilewicz/Kabat Ersatz: Gspurning - Wisio, Bubenik, Karatay, Glieder, Reiter Es fehlen: Chaile (gesperrt) Sariyar, B. Kovacevic, Hauser (alle verletzt), M'Bock (Grippe) Sturm: Szamotulski - Neukirchner, Silvestre, Verlaat, Gercaliu - Nzuzi, Filipovic, J. Säumel, Sarac - Leitgeb, Mujiri Ersatz: Gratzei - Ertl, Salmutter, Mörec, Rauter, Rabihou, Krammer Es fehlen: Ledwon (gesperrt), G. Säumel, Rottensteiner, Kienzl (alle verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich denke, das er unsere spiele meint.Aber ich kann es mir nicht vorstellen das nur so wenige kommen. Ich hoffe auf 4000-5000. 904060[/snapback] Mehr als die 700 Zuschauer letzte Woche bei der Admira kommen heute bestimmt! Aber ob es wirklich 4.000 bis 5.000 werden, wage ich zu bezweifeln! Ich denke, mit 3.500 sind wir gut bedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich denke, das er unsere spiele meint.Aber ich kann es mir nicht vorstellen das nur so wenige kommen. Ich hoffe auf 4000-5000. 904060[/snapback] na miesi i man des spü letzte woche wo de admira 2 zu 0 gegen den GAK gewonnen hat!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2005 und heid muas a sieg her mein tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts