Rules Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2005 1. objektivität sollten die herren schiedsrichter an den tag legen. als fan muss ich in keinster weise objektiv sein.meine mannschaft soll gewinnen und wenn sie noch so scheisse spielt. punkt. ............ Das deine Mannschaft gewinnen soll ist ja ok aber wenn du nicht obejtiv bist/sein willst kannst du nicht diskutieren, das es ja dann sinnlos ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2005 Lasst die Emotionen einfach mal runtergehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Man sollte Emotionen halt auch zulassen dürfen. Nüchtern betrachtet und nachdem ich mittlerweile drei Nächte darübergeschlafen habe, muß ich leider feststellen, daß wir zum Großteil selbst schuld an der Niederlage sind. Warum? Ganz einfach: Der einzige Fehler von Lehner war das Abseitstor, Gelb-Rot für Mravac und Kühbauer waren berechtigt. Ich glaube, mit 10 Mann hätten wir das Ruder eventuell noch herumreißen können, aber mit 9 war's dann leider endgültig aus. So genial und so wichtig Didi für uns auch sein mag, mMn hat er viel Unruhe ins Spiel reingebracht und ist nicht ganz unschuldig an dem ganzen Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2005 also...- natürlich sind wir in grosser abstiegsgefahr, aber nicht, weil die admira gewinnt und wir verlieren, sondern weil es gestern mehr als offensichtlich war, dass man mattersburg in der bundesliga nicht will. schon beim spiel in salzburg wurde patocka völlig zu unrecht ausgeschlossen und in wirklichkeit ziehen sich diese "fehl"pfiffe schon durch die ganze saison. mein kumpel hat gestern richtigerweise gesagt, dass man als österreicher nicht in der position ist, über hoyzer oder die jährlich absehbaren saisonfinali in den italienischen ligen zu lästern, denn in wirklichkeit ist unsere meisterschaft geschoben genug. - sollte dem aber nicht so sein, dann haben wir in österreich ein wirklich ernsthaftes schiedsrichterproblem und sollten versuchen, dies durch verstärkten import von schiris zu kompensieren. an diesem punkt drängt sich die frage auf, was aus dem austauschprogramm mit der schweiz geworden ist. sind die womöglich draufgekommen, dass österreichische schiedsrichter nichts taugen? - eigentlich hätte der svm gestern zur pause abtreten müssen. die partie war mit dem 0-1 gelaufen und es war abzusehen, dass der wahnsinnige noch ein paar karten mehr verteilt. - und an jene, die meinen, der svm hätte sich durch undiszipliniertheit selbst ausgeknockt: vor den svm-spielern ist eigentlich der hut zu ziehen. kein austrianer wurde verletzt. wäre ich gestern auf dem platz gestanden, hätte es anders ausgesehen und die austria müsste sich im winter nach ersatz für ihre kaputten spieler umsehen. 900910[/snapback] herr obskur - realitätsverweiger, schönfärber, vertreter der verfolgungstheorie, fanoutlow, amokläufer, psychochicken und fußballoutsider - dein name ist wirklich programm! sorry, aber ich dachte du hättest etwas mehr fachverstand, hab dich anscheinend etwas übeschätzt. auf dieser ebene ist aber jede diskussion, naja sagen wir mal, wenig zufriedenstellend. auf den punkt gebracht: der svm hat am samstag einfach einen gack z'sammgspielt, und sich und seinen fans mit seiner profiunwürdigen disziplinlosigkeit, selbst den tag versaut. so hab's ich zumindesrt gesehen. akzeptiers oder auch nicht, is ma owa eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Dezember 2005 auf den punkt gebracht: der svm hat am samstag einfach einen gack z'sammgspielt, und sich und seinen fans mit seiner profiunwürdigen disziplinlosigkeit, selbst den tag versaut. Schlecht gespielt würd ich gar nicht sagen.Die ersten 20 Minuten hat der SVM das Spiel im Griff gehabt. und auch mit 10 Mann war die Austria nicht besser. Der Sargnagel war dann Didi Kühbauer der der Mannschaft die letzte Chance genommen hat eventuell noch den Ausgleich zu schaffen. Bei diesem Spiel hat er mehr gegen als für den SVM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2005 Bin nach wie vor davon überzeugt, daß wir ohne irregulärem Tor und mit 11 Spielern gewinnen hätten können. Das sagt eigentlich schon alles: Wir haben uns selbst geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn du ehrlich meinst, dass die gelb-rote für kühbauer hart war, dann ist für mich klar, dass bei dir wirklich der letzte funke für objektivität verlorenen gegangen. Allein das erste gelbfoul war eine dunkelrote mit mindesten 5 spielen. 900110[/snapback] Hoffentlich bist du einer von denen, die meinen, dass 8 Spiele Sperre für Didulica zu viel waren, wenn du für Kühbauer MINDESTENS 5 Spiele forderst. Ansonst: Der SVM hat sich wirklich selbst geschlagen. Hat mich natürlich als Rapidler ganz besonders geärgert, denn da hätte es locker zumindest zu einem X gereicht gegen diese Austria. Beide Tore (Mörz und Linz) waren Abseits. Ansonsten war aber alles richtig bzw. hätte der SVM sogar noch mehr Karten kriegen müssen, allein schon für die nicht enden wollende Kritik. Und wenn ich dann hier noch lese, dass die Spieler kaputt getreten werden sollen, dann wunderts mich nicht, wenn euch irgendwer nicht in der Liga haben will (und das heisst jetzt nicht, dass ihr wirklich immer benachteiligt werdet... hörts auf zu jammern, denn die Liga hat sich sicher nicht gegen euch verschworen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts