dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wer wird dabei sein/war dabei? Alles zum violetten Videoabend hier rein. Ich mach mich jetzt aufn Weg. PROST! www.sv-austria.at www.violett-weiss.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Gestern warns zwar nur in etwa ein Drittel so viele wie noch beim Glory Days 2 Videoabend, die Athmosphäre dafür diesmal umso angenehmer, gemütlicher und familiärer. Legendär die Ansprache vom Uwe. War sonst noch wer ausm ASB? bearbeitet 4. Dezember 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wollt eigentlich fix hin und ein paar Leutz mitbringen. Dann hat mir aber mein Gesamtzustand vom Vortag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anti-Forza Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts