Blau-Gelber Herbst


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Kampfmannschaft von Fernwärme Vienna belegt in der Regionalliga Ost derzeit Rang eins mit zwei Punkten Vorsprung auf den SKN St. Pölten. Noch dazu haben die blau-gelben Kicker das um sieben Tore bessere Torverhältnis.

Die U23 überwintert ebenfalls auf dem Platz an der Sonne. In 14 Spielen gab es nur zwei Niederlagen. Mit 73 Treffern war man die Torfabrik der Liga und konnte Parndorf und die SV Donau auf die Plätze verweisen.

Die U19 gewann alle ihrer neun Spiele und distanzierte den zweitplatzierten FavAC um neun (!) Punkte. Zahlreiche Akteure empfahlen sich für höhere Aufgaben!

Zehn Siege in zehn Partien zeigen die Überlegenheit der U17, die die Austria im Herbst bereits acht Punkte hinter sich ließ. Die Liga an sich ist ausgeglichen, doch die blau-gelben Überflieger übertrumpfen alle.

Die U15 komplettiert das Döblinger Erfolgs-Quintett. Unsere Jungs mussten nur eine einzige Niederlage (gegen Rapid) einstecken. Trotzdem gibt’s derzeit Rang eins – mit zwei Punkten Vorsprung auf die Austria.

Trotz der Rückkehr des FK Austria Magna führt die Vienna auch die WFV-Gesamt-Liga an!

Eine Bilanz, die sich wirklich sehen lassen kann!

Der ganze Artikel ist auf der OFFI zu lesen:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Und übrigens Blau-Gelb, hab auf einer Verbandsseite die Vereinsdaten der RLO studiert und bei den Dressen gibt die Vienna Gelb-Blau-Gelb an und bei den Ersatzdressen Weiß-weiß-weiß.

Weiß ist keine Farbe, da sieht man wieder, dass man mit keiner anderen Farbe etwas zu tun haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich aber erinnern, dass wir als Ausweichdressen auch schon weiß-blau-gelb hatten, ist aber schon länger her, auch ganz in gelb gabs schon, hat mir recht gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Kann mich aber erinnern, dass wir als Ausweichdressen auch schon weiß-blau-gelb hatten, ist aber schon länger her, auch ganz in gelb gabs schon, hat mir recht gut gefallen!

899329[/snapback]

An Rot-Weiß (einnmal in St.Pölten) kann ich mich erinnern. Grässlich jedenfalls, bin immer ganz verwirrt, wenn wir nicht blau-gelb spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.