Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Nokia 3510i

24 Beiträge in diesem Thema

Kann mir wer sagen, wie ich am Nokia 3510i den Bildschirmschoner ändern kann?? Beim 3410 konnte man es einfach im Profil ändern, beim 3510i find ichs aber nicht, weder in Einstellungen noch in Profil, auch in der Anleitung hab ich es nicht gefunden.

Das komische dabei ist, dass ich die Dauer, wann der Bildschirmschoner sich einschalten soll gefunden hab, aber diesen zu ändern nicht!

Kann mit da wer helfen bzw. hat das Handy wer?? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an beim 3510er ist es ähnlich und da ist es unter Instrumente --> Bildschirmschoner. Dort kann man dann Ein und Aus wählen und Bildschirmschoner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an beim 3510er ist es ähnlich und da ist es unter Instrumente --> Bildschirmschoner. Dort kann man dann Ein und Aus wählen und Bildschirmschoner!

Die Funktion "Instrumente" gibt es bei mir nicht bzw. wo sollte man sie finden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menü --> Tools --> Einstell. --> Telefon --> Display --> und dort findest dann: Kontrast, Farbpalette, Zeit bis B.schirmsch., Bildschirmschoner, Lichtsensor!

so, ich hoffe dein Handy hat das so wie ich es hier gepostet habe!!!

dabei wäre was du brauchst!

hoffentlich habe ich dir hiermit geholfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menü --> Tools --> Einstell. --> Telefon --> Display --> und dort findest dann: Kontrast, Farbpalette, Zeit bis B.schirmsch., Bildschirmschoner, Lichtsensor!

so, ich hoffe dein Handy hat das so wie ich es hier gepostet habe!!!

dabei wäre was du brauchst!

hoffentlich habe ich dir hiermit geholfen!!!

Den Menüpunkt "Tools" gibts beim 3510i nicht und unter Einstellungen gibts "Display" nicht!

Von welchen Handy soll diese Erklärung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit- und Datumseinstellung

Anrufeinstellungen

Telefoneinstellungen

Bildschirmeinstellungen

[*]Hintergrund

[*]Farbpalette

[*]Betreiberlogo

[*]Verzögerung f. Bildschirmschoner

Zubehöreinstellungen

Sicherheitseinstellungen

Werkseinstellungen wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hast unter telefoneinstellungen?

P.s.:

bist du dir sicher dass es überhaupt einen Bildschrimschoner gibt? na, sollte es schon geben (verzögerung f. bildschirmschoner), aber vielleicht kann man ihn nicht ändern!? :ratlos: wäre auch eine Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht unter dem Menü-Punkt Mitteilungen irgendeinen Punkt der in die Richtung "Bilder" oder "Vorlagen" oder so ähnlich geht?

Ja hab ich, aber da kann man nix ändern! :heul:

bist du dir sicher dass es überhaupt einen Bildschrimschoner gibt? na, sollte es schon geben (verzögerung f. bildschirmschoner), aber vielleicht kann man ihn nicht ändern!?  wäre auch eine Möglichkeit!

Geben tuts ihn, weil ich immer die Uhrzeit ganz Groß sehe nach den 3 bzw. 5 Minuten Wartezeit, aber ob man es ändern kann weiss ich nicht, im Moment denke ich auch das es ned geht, weil ich schon eigentlich alles durchhab! :nein: In den Extras gibts nur den Rechner, Stoppuhr, Countdown und Brieftasche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.