11 Beiträge in diesem Thema

@patriot: Kennst Du den 90er Jahre Mod dazu?

gott o gott da hab ich was versäumt.

gibts einen link dazu - würd ich gern mal ausprobieren, natürlich aber erst nachdem ich enter the matrix durch hab

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enter the Matrix find ich nicht soooo berauschend, zumindest von der Grafik her. Spielst Du´s am PC oder auf einer Konsole?

ich habs mir hauptsächlich wegen den zwischensequenzen zugelegt. spiel übrigens am pc.

werd heute testen ob sich durch den patch was gebessert hat.

die viereckigen reifen gestern zu beginn waren doch ein großer kulturschock :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patriot: mit dem Patch sind die Reifen nicht mehr ganz sooo eckig :D Naja, die Zwischensequenzen sind echt :super:

was soll das eigentlich für eine lächerliche grafik engine sein? bullet time schön und gut aber max payne ist sicherlich das bessere gesamtpaket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, aber alleine das Matrix Feeling ist es schon wert. Obwohl´s nüchtern betrachtet natürlich sehr entäuschend ist - keine Frage ;)

Hast Du´s schon durch? Wenn ja, wie lange hast Du gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.