AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 dann postet name + url hier rein ! würd mich freuen ! bitte alles ausser gangwars posten denn bei dem is anmeldestopp ! |x also ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 ein reines offline spiel, dafür aber saugeil - mafia, einfach nur mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Hier die offizielle Webseite zum Spiel @patriot: Kennst Du den 90er Jahre Mod dazu? bearbeitet 19. Mai 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) @patriot: Kennst Du den 90er Jahre Mod dazu?gott o gott da hab ich was versäumt.gibts einen link dazu - würd ich gern mal ausprobieren, natürlich aber erst nachdem ich enter the matrix durch hab bearbeitet 19. Mai 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Hier gibts an Link zum Mod Enter the Matrix find ich nicht soooo berauschend, zumindest von der Grafik her. Spielst Du´s am PC oder auf einer Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Enter the Matrix find ich nicht soooo berauschend, zumindest von der Grafik her. Spielst Du´s am PC oder auf einer Konsole? ich habs mir hauptsächlich wegen den zwischensequenzen zugelegt. spiel übrigens am pc.werd heute testen ob sich durch den patch was gebessert hat. die viereckigen reifen gestern zu beginn waren doch ein großer kulturschock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 ja ich such aber ein ONLINE game !!! also bitte kennt ihr welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Nope, ich kenne keines @patriot: mit dem Patch sind die Reifen nicht mehr ganz sooo eckig Naja, die Zwischensequenzen sind echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 @patriot: mit dem Patch sind die Reifen nicht mehr ganz sooo eckig Naja, die Zwischensequenzen sind echt was soll das eigentlich für eine lächerliche grafik engine sein? bullet time schön und gut aber max payne ist sicherlich das bessere gesamtpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Stimmt wohl, aber alleine das Matrix Feeling ist es schon wert. Obwohl´s nüchtern betrachtet natürlich sehr entäuschend ist - keine Frage Hast Du´s schon durch? Wenn ja, wie lange hast Du gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Hast Du´s schon durch? Wenn ja, wie lange hast Du gespielt? nein hab is jetzt aber erst ungefähr 40 min gespielt. bin im moment am flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts