Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) ---> ZU FM/CYCLING - GAME <--- Cycling/FM - Game ist en sehr gutes und Professionelles Fussball Manager und Radsportmanager Forum Hier kann über die beiden Managergames und natürlich auch über Sport und vieles mehr Diskudiert werden. Auf dieser Seite stehen immer die neuesten Downloads und Patches für die Managerspiele zur verfügun, es gibt Foruminterne Projekte, in denen die Moderatoren für euch Spezielle Downloads erstellen, und natürlich wird euch bei jedem Problem schnell geholfen. Das Forum ist derzeit groß am Wachsen, da viele bereits die Qualität dieser Seite erkannt haben Vor allem ist dieses Forum für das sehr Informative und übersichtliche Portal bekannt, indem wirklich alles steht, was man über die beiden Games und den Sport wissen muss Viel Spaß, und meldet euch an, es lohnt sich!!! Dieses Forum/Portal ist unter vielen Domains bekannt hier einige davon: www.fm-rsm-game.at.tf www.fm-game.de.vu www.cycling-game.de www.ram-action.de.vu lg, Night bearbeitet 26. November 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Wie ich gesehen habe haben sich schon einige vom ASB dort angemeltet Echt super Also, wer noch nicht angemeldet ist, der sollte das tun ist wirklich toll, und demnächst können sich User bereits das erste Projekt für den FM runterladen, wird echt super Für den RSM sind bereits viele Downloads und Patches vorhanden lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Wenn ich da draufklicke, dann komme ich sicher zu Deiner Diebseite. Ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wenn ich da draufklicke, dann komme ich sicher zu Deiner Diebseite. Ohne mich. 898920[/snapback] Einfach nur total DUMM Ist ein tolles Board, echt, kann ich nur empfehlen sind schon viele vom ASB dabei Bitte tu mir einen gefallen Antworte nicht auf JEDEN meiner Beiträge mit einem Sinnlosen Beitrag, indem jedes mal das selbe steht lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 FM-Game wurde Verbessert und ist jetzt mit dem neuen Forum zur Ofiziellen Fanseite des FM 06 und des RSM 05/06 ernannt worden. Neue Downloads für den FM und den RSM stehen allen Registrierten Usern im Forum zur verfügung (auch nicht veröffentlichte Privatprojekte die sehr sehr gut sind) Also Reinschauen lohnt sich lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts