Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2006 gurkt wer von euch heute nach amstetten? 946819[/snapback] nach amstetten wird hoffentlich niemand fahren. einige fahren meines wissens aber nach neuhofen/ybbs um blau weiss im testspiel gegen amstetten zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Januar 2006 aja - war mir nun nimma sicher gegen wen wir nun spielen? amstetten in neuhofen oder neuhofen in amstetten!!! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2006 Gregor Ebner940516[/snapback] Spielt im übrigen jetzt wieder in Kärnten, Unterliga Ost , Askö Köttmannsdorf. Sehr kamoter Typ, hätt ich nicht gedacht. Was er drauf hat kann man nach dem heutigen Testspiel und den 2 Torschüssen des Gegners aber noch net so richtig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts