Daheimbleiben wär besser gewesen!


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Daheimbleiben wär besser gewesen!

Rapids Champions League Auftritt in München war ein reines Desaster. Ein Kommentar von Offside Chef Harry Miltner.

Wieder einmal waren die Rapidler die Dösis! 0-4 Klatsche im angeblichen Spiel des Jahres, das wohl eher als „Lehrspiel des Jahres“ in die Analen von Pepi Hickersbergers Trainerkarriere eingehen wird. [Mehr hier...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist aber auch mehr als entberlich :v:

889618[/snapback]

Schön, dass das auch noch andere erkennen.

Es gibt einen Nachbesprechungs-Thread, wo jeder seine Meinung abgeben kann. Wir sind nicht scharf darauf, dass irgendwelche Internet-Portale nach genau einer wirklich desaströsen Darbietung in einem CL-Spiel billiges Kapital aus Klischee-Aussagen a la "Wieder einmal waren die Rapidler die Dösis" und "Daheimbleiben wär besser gewesen" schlagen, indem sie hier zwecks pauschaler Schlechtrederei sämtlicher CL-Auftritte auch noch für überflüssige Extra-Threads sorgen. :aaarrrggghhh:

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.