Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) hab heut einladung vom veranstalter bekommen... mindestens 5+1 spieler, 80€ nenngeld, das ganze am sa 14.1.2006 rasche entscheidung wär net schlecht... spielma mit? donpippo vonzorn lumpdsbua (funkmaster) (kaufi) bearbeitet 25. November 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Sicherlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 habs mir auch notiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 scheisse, auch da hab ich wieder tennismeisterschaft, von 12 bis 16 uhr! diesmal aber in eggersdorf, also bin ich sicher als zuschauer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 bin dabei! hab eh letztes mal net können, jetzt wirds zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 höchstens in (klammer) eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 vll wenn ihr mich lieb fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hoffe das ihr leute zusammenbekommt, unsere mannschaft CBCA graz ist schon fix dabei wir würden uns freuen wenn wir einige gute gegner bekommen würden.... mfg klaus www.cbca.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hoffe das ihr leute zusammenbekommt,[..] 919399[/snapback] zusammenbekommen is kein problem, aber wir werden wohl das hoffentlich stattfindende städteduell bevorzugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 schade, wäre toll gewesen aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einem anderen turnier,sind laufend auf der suche nach turnieren...... also bis bald mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 schade, wäre toll gewesen aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einem anderen turnier,sind laufend auf der suche nach turnieren......also bis bald mfg klaus 919916[/snapback] schaut eh net so schlecht aus, weil das städteduell nicht zustande kommen wird (oh wunder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 naja dann kann man sich ja doch noch freuen, wäre ja super..... ihr spielt ja oft so wie ich das hier verfolge finde ich toll, unsere jungs sind eh schon heiss auf´s spielen....hoffe man sieht sich mfg klaus CBCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 wie schauts denn aus? spielma da jetzt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts